Werbung hackt

O
O.
User
Hallo Wir haben bei unserem smart tv das Problem, sobald Werbung beginnt wird diese nicht komplett abgespielt sondern es wird jede Werbung angefangen und dann aprubt gestoppt und die nächste Werbung angezeigt.
Es ist auf jedem Sender.
Habe schon alles probiert aber leider kein Ergebnis.
Mfg Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich habe die Lösung gefunden.
Es liegt an der personalisierten Werbung.
Einfach in den Einstellungen HbbTV deaktivieren und ihr seht den ganz normalen linearen Werbeblock *1f642.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Welches TV Modell ?
Welche Emfangsart ?
Auf allen TV Sendern (auch die öffentlich rechtlichen wie z.B. ARD etc.) ?
Oder sind nur die HD+ Sender betroffen, wie z.B. RTL HD etc.
?
 
55" Neo QLED 4K QN85A (2021) Empfang ist über sattelit und es ist bei alle HD Sender, TV ist mit LAN verbunden falls das noch als Info wichtig ist.
Mfg.
 
Hallo!
Ich sitze gerade vorm TV und habe bei pro7 hd und sat1 hd genau das gleiche Problem.
Schaue über Sattelit .
Wäre interessant wenn jemand herausfindet was das ist.
Ich hab den Fernseher erst seit gestern.
 
L: @MarkFaber Ich schaue gerade RTL HD an mein OLED von P. und hab diese Probleme NICHT.
Vermutlich ist das ein Problem von Samsung und du solltest mal drüber nachdenken, eventuell einen Herstellerwechsel in Erwägung zu ziehen.
;).
 
Bei RTL HD läuft der Werbeblock bei mir auch einwandfrei.
Es ist wie gesagt hier nur bei Pro7 und Sat1. Die beiden Kanäle kommen doch auch aus „einem Stall“.
Ich vermute dass es an den Sendern liegen könnte.
Vielleicht ist es ja auch nur eine temporäre Störung und morgen wieder ok ;).
 
Ich habe die Lösung gefunden.
Es liegt an der personalisierten Werbung.
Einfach in den Einstellungen HbbTV deaktivieren und ihr seht den ganz normalen linearen Werbeblock *1f642.png*.
 
HbbTV komplett zu deaktivieren kann aber nicht die Lösung sein.
Ich vermute mal eher, dass das Problem im Samsung TV steckt.
 
In den normalen Geräte- Einstellungen.
Google sonst bitte mal.
Ich bin gerad nicht daheim !
 
Also ich habe hbbtv abgeschaltet und seit dem keine Probleme mehr mit dem stocken der Werbung.
Mfg.
 
Habe es gefunden unter Sender und da Experteneinstellungen.
Bislang kein Stöcken mehr.
Danke.
 
Dass das komplette Abschalten von hbbTV als zufriedenstellende Lösung akzeptiert wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Das ist ungefähr so, als wenn beim Auto der Scheibenwischer, aufgrund eines defekten Wischblattgummis, im Betrieb ruckelt und man sich dafür entscheidet, die Wischblätter komplett zu entfernen.
Meiner Meinung nach, liegt der Fehler in der Hardware oder Software der Samsung Fernseher.
 

Similar threads

E
Hallo, auf meinem GQ55Q6FNG hab ich jetzt FULL SCREEN WERBUNG, die sich über meinen die Inhalte bei Netflix und jetzt auch in der ZDF App legen. Die Werbung kommt in unregelmäßigen abständen, wenn man schon länger keine Eingabe mehr gemacht hat. Die werbung verschwindet erst wenn man auf den...
Antworten
27
Aufrufe
264
A
S
Seit ein paar Tagen, Unterbrechnung mit Werbung aus dem aktuellen TV Programm, bei Amazon App!Tja, Werbung ist da eigentlich nicht mit gekauft. Jedes Mal muss ich dann zurück und den bis zur "Werbeunterbrechung" gelaufenen Amazon-Film neu "fortsetzen". Das kommt pro Film 3-4 mal vor. Wie kann...
Antworten
4
Aufrufe
116
P
K
Hallo Wir erhalten auf unserem UE43RU7179UXZG diese Werbung kurz nach Start der ZDF-App. Man kommt auch nicht mehr zurück zur App, sondern muss diese anschließend neu starten und z.B. die Suche nach dem gewünschten Inhalt erneut starten. Ich hatte ja Vorbehalte gegen ein Samsung-Gerät, aus...
Antworten
13
Aufrufe
95
A
C
Guten Tag beim Live TV Kabel wird mir beim Senderwechsel rechts unten immer nervige Werbung angezeigt ich sollauf Pro7 zb den Red Button drücken oder ich bekomme Werbung von Galileo auf Vox werden mir irgendwelche News von im Flugzeug ausrastenden Frauen angezeigt....usw kann ich das abstellen...
Antworten
19
Aufrufe
131
F
S
Samsung TV q7f Welche IP's muss ich in meiner Firewall eintragen, dass ich die ZWANGSWERBUNG im Menü meines TV nicht mehr ertragen muss... Um das klarzustellen ich Rede von "nicht abschaltbarer Zwangswerbung im Einstellungs m e n ü des Fernsehers". Ich rede nicht vom TV Programm. Wohin wird das...
Antworten
11
Aufrufe
87
M
Zurück
Oben