samsung gu 65 tu 807

C
c.
User
Guten Tag
beim Live TV Kabel wird mir beim Senderwechsel rechts unten immer nervige Werbung angezeigt ich sollauf Pro7 zb den Red Button drücken oder ich bekomme Werbung von Galileo auf Vox werden mir irgendwelche News von im Flugzeug ausrastenden Frauen angezeigt....usw
kann ich das abstellen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
oh ich bin so schlau *:face-with-tears-of-joy:
für die die es interessiert
man muss
HbbTV deaktivieren und Senderempfang Exxperteneinstellung
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das wird vom Sender ausgestrahlt und hat nichts mit dem Fernseher zu tun.
 
ah vielen Dank
das heißt ich muss lernen damit zu leben ...wie nervig
 
mich wundert nur ich schau Fernsehen von Pyur bisher immer über den Resiver und hatte nie Werbung heut ist dieses Modul gekommen was man einfach in den Fernseher steckt und seitdem ist auch die Werbung da
versteh jetzt nicht warum auf einmal
sorry wenn ich wirr klinge aber ich bin kein Muttersprachler *:face-with-tears-of-joy:
 
Das mit den Red Button ist ein smart Feature und wird vom Sender über das i ternet übertragen... irgendwo muss eine Einstellung sein, wo du dieses smart-feature ausschalten kannst, andernfalls muß das Internet weg, wenn du es komplett weg haben willst*1f643.png*
 
Stimmt, unser Fernseher hängt auch am Internet, ansonsten könnte man die Alternativen zum normalen Programm ja nicht nutzen. Ich wüsste bei unserem Gerät aber auch nicht wo man das Feature abschalten kann.
 
naja ich kauf mir ja auch keinen Smart TV um ihn dann unsmart zu machen *:face-with-tears-of-joy:
vielleicht findet sich noch jemand der weiß wie man das abstellt und trotzdem im Internet bleiben kann
 
Schau mal die Einstellungen durch, irgendwo MUSS eine Einstellung sein
 
oh ich bin so schlau *:face-with-tears-of-joy:
für die die es interessiert
man muss
HbbTV deaktivieren und Senderempfang Exxperteneinstellung
 
Hbbtv ist der größte Mist und wird bei uns immer zuerst deaktiviert, bevor der TV eingerichtet wird.
Andauernd diese Einblendungen, als wenn nicht eh schon genug Werbung läuft ....
 
Hallo,
mittlerweile nerven die Zwangswerbeeinblendungen gewaltig.
Ich schaue TV über SAT.
Bei den Privaten wird da immer häufiger so eine Werbemaske über/um das Programmbild gelegt.
Auch nach dem Umschalten werden rechts in der unteren Ecke Werbungen angezeigt.
Ich habe in den AGB Einstellungen alle Häckchen entfernt, die Werbung kommt aber immer noch.
Wie bekomme ich das dauerhaft Weg ?
Gruß Hajooo
 
Bist Du sicher das die Werbung über Samsung kommt? Ich meine es gab hier vor kurzem einen Thread zum gleichen Thema, es gab dort wohl eine Lösung.
 
@Barney0w schrieb:Bist Du sicher das die Werbung über Samsung kommt? Ich meine es gab hier vor kurzem einen Thread zum gleichen Thema, es gab dort wohl eine Lösung.
Danke.
Gibt es dazu einen Link ?
 
Ja, das dürfte die Konsequenz sein. Es scheint aber aktuell keinen anderen Weg zu geben das wegzubekommen. Ich finde es auch ätzend.
 
Hallo L: @Hajooo , ich habe die beiden Threads zusammengelegt. Es geht ja um das gleiche Thema.
 
Zurück
Oben