Seit ein paar Tagen, Unterbrechnung mit Werbung aus dem aktuellen TV Programm, bei Amazon App!

S
S.
User
Seit ein paar Tagen, Unterbrechnung mit Werbung aus dem aktuellen TV Programm, bei Amazon App!Tja, Werbung ist da eigentlich nicht mit gekauft. Jedes Mal muss ich dann zurück und den bis zur "Werbeunterbrechung" gelaufenen Amazon-Film neu "fortsetzen". Das kommt pro Film 3-4 mal vor. Wie kann das sein, das das Fernsehprogramm gerade wenn die Werbung kommt, die Amazon App stoppt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich denke da hilft nur HBBTV abzuschalten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Rooky hat recht, da übertreibt es irgendein Sender mit HbbTV. Deaktiviere das, dann hast du Ruhe.
 
3.120.100.236 im Router in die Blacklist setzen, und Ruh ist
 

Similar threads

A
Hallo, toll, jetzt bekomme ich Werbung von Audi auf meinem 3.000€ teurem TV von SAMSUNG (Q90R, 65 Zoll) eingeblendet. SAMSUNG, was soll das? Habt Ihr das wirklich nötig? Das auf dem aktuellem Top Gerät? An alle potentiellen Käufer: Überlegt Euch wirklich ob Ihr viel Geld für Werbung ausgeben...
Antworten
2
Aufrufe
120
S
M
Hallo, seit kurzen blendet der Fernseher einfach willkürlich Werbung ein. Beim schauen von Tv, Amazon, Netflix. Es geht langsam zu weit letztens ganz normal Serie geschaut und innerhalb von 30 minuten kam 3 mal Werbung von jeweils 5 minuten. Die einzige möglichkeit um diese zu beenden ist, die...
Antworten
1
Aufrufe
113
S
C
Vor ein paar Wochen hab ich mir das oben genannte Modell gekauft. Ich verzweifele langsam. Beim Versuch die 5flix-App von Tele5 zu installieren, kommt beim ersten Mal eine Fehlermeldung, dass sie sich nicht installieren lässt. (Fehlercode 102006) Beim 2. Versuch installiert er sie dann, man kann...
Antworten
4
Aufrufe
101
C
S
Samsung TV q7f Welche IP's muss ich in meiner Firewall eintragen, dass ich die ZWANGSWERBUNG im Menü meines TV nicht mehr ertragen muss... Um das klarzustellen ich Rede von "nicht abschaltbarer Zwangswerbung im Einstellungs m e n ü des Fernsehers". Ich rede nicht vom TV Programm. Wohin wird das...
Antworten
11
Aufrufe
88
M
M
Hallo Samsung, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem TV der UE Serie ein Update der Amazon Video App. Leider wird die Kurzbeschreibung der Filme abgeschnitten angezeigt. Ich kann gerade mal 2 Zeilen lesen, dann ist Ende. Das ist nicht nutzerfreundlich und stört massiv. Zudem kann man...
Antworten
4
Aufrufe
153
M
Zurück
Oben