Umschlagzeiten SAT HD

D
D.
User
Hallo
 Welche Umschaltzeiten sind den heutzutage normal bei SAT und HD Empfang?

 Meiner braucht etwas 2-3 Sekunden.

 Mal Zappen ist nicht.

 Samsung GQ77S94CAT  OLED.

 

 Mich nervt eh die ganzen Menüs, die dabei aufgehen. ....

 - wollen sie diese Sendung von Anfang an schauen

 - wollen sie Sendung als UHD anschauen, da hört das zappen auf. Erst Mal weg drücken

 - ....

 Man sieht nicht von Bild. Das was gerade läuft wird überlagert von unwichtigem Zeug.

 

 Gruß 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    L: @Doppel-YY  Tja ... das sind halt leider die (HD+) Privatsender, da dauert die Freischaltung der "verschlüsselten" Signale eben bzw. ggf. einen anderen TV Hersteller nutzen(nicht bei jedem TV Hersteller dauern die Umschaltzeiten so lang).
    Wenn man ganz schnell mal durchzappen will, muss man bei Samsung eben die Privatsender in SD schauen, oder sich um "Alternativen" wie z.B. externe (E2) Satreceiver kümmern.
    Da kann man dann auch Werbung bei HD+ Sender vorspulen etc.pp.  *m:1f601.png*
     

    Similar threads

    S
    Hallo, Ich besitze nun seit 6 Tagen den Samsung UE43RU7179UXZG UHD TV. Betreibe in diesem ein HD+ Modul mit HD+ Karte. Wenn ich zwischen den Sendern in SD-Qualität umschalte dauert dies nur ne Sekunde. Das Umschalten zwischen den öffentl. rechtl. Sendern in HD-Qualität geht auch zügig...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    206
    N
    L
    Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    742
    L
    E
    Hallo zusammen, ich habe den QN95A seit ein paar Tagen und seit ich den SAT-Empfang über die HD+ App eingerichtet habe reagiert der Smart Hub nach dem Starten des Fernsehers erst nach 1-2 Minuten. Danach ist alles perfekt und flüssig zu bedienen. Der Smart Hub wird (wie eingestellt) direkt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    160
    E
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    290
    K
    Zurück
    Oben