Umschlagzeiten SAT HD

Diskutiere und Helfe zu Samsung Umschlagzeiten SAT HD in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo  Welche Umschaltzeiten sind den heutzutage normal bei SAT und HD Empfang?  Meiner braucht etwas 2-3 Sekunden.  Mal Zappen ist nicht.... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Doppel-YY, 6. Dezember 2023.

1. Doppel-YY
    Doppel-YY Guest

Umschlagzeiten SAT HD

Hallo
     Welche Umschaltzeiten sind den heutzutage normal bei SAT und HD Empfang?

Meiner braucht etwas 2-3 Sekunden.

Mal Zappen ist nicht.

Samsung GQ77S94CAT  OLED.

Mich nervt eh die ganzen Menüs, die dabei aufgehen. ....

- wollen sie diese Sendung von Anfang an schauen

- wollen sie Sendung als UHD anschauen, da hört das zappen auf. Erst Mal weg drücken

- ....

Man sieht nicht von Bild. Das was gerade läuft wird überlagert von unwichtigem Zeug.

Gruß 

via Samsung Community

Doppel-YY, 6. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @Doppel-YY  Tja ... das sind halt leider die (HD+) Privatsender, da dauert die Freischaltung der "verschlüsselten" Signale eben bzw. ggf. einen anderen TV Hersteller nutzen(nicht bei jedem TV Hersteller dauern die Umschaltzeiten so lang).
    Wenn man ganz schnell mal durchzappen will, muss man bei Samsung eben die Privatsender in SD schauen, oder sich um "Alternativen" wie z.B. externe (E2) Satreceiver kümmern.
    Da kann man dann auch Werbung bei HD+ Sender vorspulen etc.pp.  *m:1f601.png*

Chris2022, 6. Dezember 2023
Thema:

Umschlagzeiten SAT HD

Die Seite wird geladen...
  1. Umschlagzeiten SAT HD - Similar Threads - Umschlagzeiten SAT

2. SAT-Adapter für UE55C8790

in Fernseher
    SAT-Adapter für UE55C8790: Hallo, leider habe ich beim Umzug das SAT-Adapter-Kabel für meinen Samsung TV UE55C8790 verloren. Laut meiner Recherche handelt es sich um den Artikel BN39-01154P  Das Kabel ist überall...
  3. 50" QLED 4K Q60C - kein SAT Receiver?

in Fernseher
    50" QLED 4K Q60C - kein SAT Receiver?: Habe heute versucht einen neuen 50" QLED 4K Q60C einzurichten. SAT im Menü ausgegraut - "keine Funktion" wird angezeigt! Kann nicht sein das der 50" QLED 4K Q60C gar keinen eingebauten SAT ...
  4. Sat kanäle

in Fernseher
    Sat kanäle: Hallo, ich brauche das Samsung tv plus kanäle nicht, weil 161 lieferanten informationen über mein Tv q70ca.. bekommen. Die kanäle sprechen uns auch nicht an. Wenn ich die zustimmungen über den...
  5. TV SAMSUNG UE43J5550 - Sat Receiver

in Fernseher
    TV SAMSUNG UE43J5550 - Sat Receiver: Hat der SAMSUNG TV UE43J5550 einen integrierten Sat-Receiver oder wird ein externer Receiver benötigt? 8950344
  6. GQ65QN85AATXZG - Kein Sat Empfang ProSieben / Sat1 / RTL (Privatsenden) in SD (kostenlos) / ...

in Fernseher
    GQ65QN85AATXZG - Kein Sat Empfang ProSieben / Sat1 / RTL (Privatsenden) in SD (kostenlos) / ...: Hallo zusammen, folgendes Problem mit meinem GQ65QN85AATXZG Smart-TV - HD-Plus-Abo abgelaufen - Versuch, Privatsender (z. B. Pro7 / Sat1 / RTL in der SD-Variante (kostenlos) einzurichten...
  7. SAMSUNG GQ55QN91AATXZG Sat-Empfang - wie kann ich die SR ändern?

in Fernseher
    SAMSUNG GQ55QN91AATXZG Sat-Empfang - wie kann ich die SR ändern?: Hallo, ich kann auf dem oben angegebenen TV-Gerät, beim Satellitenempfang keine Symbolrate (SR) ändern. Dadurch ist es mir nicht möglich, die 13 neuen Sender von High View, für die ich monatlich...
  8. Q60C TV Empfang über Kabel und SAT

in Fernseher
    Q60C TV Empfang über Kabel und SAT: Kann man bei Samsung Q60C eine Senderliste erstellen, in der man einfach zwischen SAT- und Kabelempfang umschalten kann? Bei dem alten Samsung Fernseher Baujahr 2019 ging das ohne Probleme. Bei...
  9. Fehlerhafte Signalstärke Sat

in Fernseher
    Fehlerhafte Signalstärke Sat: Liebe community, ich bin neu hier, muss eine laienhaft Frage stellen;) Habe mir im Rahmen meines Umzuges einen Samsung QLED 4K Q60C geleistet. Der Elektriker hat innerhalb der Wohnung die Sat...