Uhr bleibt schwarz samsung Galaxy Watsch 1,5 Jahre Alt

H
H.
User
Hallo zusammen ,
meine Uhr ist zu 95 % geladen .. Bildschirm bleibt schwarz .. Was ist zu tun ...
Uhr ist verbunden mit Samsung S 8

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Jetzt wo die uhr schwarz ist ist sie mit dem handy verbunden , oder war sie als die uhr noch was angezeigt hat verbunden mit dem handy ?
Sorry wenn ich das so sage ,aber hört sich an als wenn die Uhr aus ist ,drücke mal rechte seite den unteren knopf solange bis sich die uhr einschaltet dauert ca 9-10 sekunden .
 

Similar threads

R
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und etwas ratlos. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit Montag das s10 (cool wenn man drauf gewartet hat) jetzt habe ich auch meine Galaxy Watsch genau wie bei dem s9 mit Galaxy Wearable app verbunden. Bis dato war es immer so, dass wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
110
J
S
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Gear fit2 pro. Gestern Abend auf die Ladestation gestellt. Nach erfolgreicher Aufladung bleibt das Display nun schwarz, man sieht beim Laden den Blitz (siehe mein Kontaktfoto), auch auf mein Handy reagiert die Uhr, das Display bleibt allerdings...
Antworten
14
Aufrufe
178
S
M
Die Uhr lädt und wird vollgeladen. Die Uhr wurde mit der Galaxy Wearable app auf dem Smartfon als gekoppelt gefunden. Status vollgeladen usw. Nach Ihrer Empfehlung mit Hilfe der Wearable app zunächst Daten der Uhr gesichert, sodann über die Wearable app "zurücksetzen" ausgeführt. Danach gibt es...
Antworten
1
Aufrufe
127
B
K
Hi Community, Seit ungefähr 3 Wochen spinnt meine Galaxy Watch 46mm. Akku voll, mit S10+ verbunden. Manchmal bleibt der Home-Bildschirm schwarz und lässt sich nur durch aus und einschalten der Uhr wieder aktivieren. Was komisch ist wenn ich am Rad drehen erscheinen die anderen Bildschirme (z.B...
Antworten
1
Aufrufe
120
U
F
Hallo ich hab folgendes Problem, Ich habe seid 2 Tagen die galaxy watch 3. Nach dem ich gestern versucht habe die Uhr Zuladen (dies wurde auch angezeigt das sie geladen wird) nach einiger Zeit wollte ich die Uhr wieder um tun, aber sie geht nicht mehr an. Das Display bleibt schwarz. Habe es...
Antworten
5
Aufrufe
146
D
Zurück
Oben