N
N.
User
Liebe Community,
ich habe gerade festgestellt, dass die ermittelten Schlafdaten meiner Galaxy Watch 3 nicht korrekt in die App übertragen wurden.
Laut Uhr habe ich heute von 0:36 Uhr bis 3:24 Uhr geschlafen und dann von 3:32 Uhr bis 8:20 Uhr. Diese Daten stimmen auch definitiv, da ich mich an die Unterbrechung erinnern kann und dort auf meinen Wecker geschaut hatte. Als die Daten dann heute Morgen in die Samsung Health App synchronisiert wurden, steht nun unter Schlafen Einschlafzeit statt 0:36 Uhr 1:36 Uhr usw. Also alles um eine Stunde verschoben.
Ist jemandem das gleiche passiert? Und gibt es vielleicht eine Lösung für das Problem?
ich habe gerade festgestellt, dass die ermittelten Schlafdaten meiner Galaxy Watch 3 nicht korrekt in die App übertragen wurden.
Laut Uhr habe ich heute von 0:36 Uhr bis 3:24 Uhr geschlafen und dann von 3:32 Uhr bis 8:20 Uhr. Diese Daten stimmen auch definitiv, da ich mich an die Unterbrechung erinnern kann und dort auf meinen Wecker geschaut hatte. Als die Daten dann heute Morgen in die Samsung Health App synchronisiert wurden, steht nun unter Schlafen Einschlafzeit statt 0:36 Uhr 1:36 Uhr usw. Also alles um eine Stunde verschoben.
Ist jemandem das gleiche passiert? Und gibt es vielleicht eine Lösung für das Problem?