S-Health Fehlerhaften Synchronisation

S
S.
User
Hey Leute,
Habe das S22 Ultra und eine Galaxy watch.
Mit dem neuen Handy werden die Daten der watch nicht mehr korrekt synchronisiert.
Workout starte ich immer Manuell.
GPS Karte der Uhr wird nur auf der Uhr angezeigt.Schritte sind in der App ca 1000 mehr als die Uhr sagt. Irgendwo wurde mitten in der Aufzeichnung der Uhr in der S-health App ein 45 min automatisches Workout Aufgezeichnet.Völlig Sinnfrei.
Das Workout der Uhr, ca 6std Wandern und 1700Hm, wurde gefühlt überhaupt nicht übertragen obwohl die App sagt mit Watch synchronisiert.
Hat jemand ne Idee was da falsch läuft?
1054787iE25C6FA0D3BFD70D?v=v2.jpg

1054786i89F8775D7EFB6B85?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Guten Morgen... Und das nächste Problem... Seit ich das Handy eingerichtet habe, überträgt die Uhr keine Daten mehr an Samsung health, obwohl die ihr verbunden ist.Galaxy watch... S22 Jemand eine Idee bitte?Uhr neu gestartet habe ich schon, Berechtigungen der App wurden nicht verändert zu s20+Lieben dank *:smiling-face:
 
Hi, ist bei mir auch so. Training am Mittwoch Synchronisiert gestern aber nicht. Die App hat wohl noch ein paar Maken.
 
Dann solltet Ihr Fehlerberichte an Samsung senden, damit da was passiert.
 
Habe exakt das gleiche Problem. S22U mit Galaxy Watch.
Anfangs hat die Synch noch funktioniert, bis die beiden Geräte dann das erste mal (für Training) getrennt benutzt wurden, seitdem kommunizieren sie nicht mehr. Synch bricht außerdem mit Fehlermeldung ab, obwohl die BT Verbindung besteht und andere Apps wie gewohnt funktionieren.
Health braucht schnell ein Update, bisher war ich sehr zufrieden...
 
Es gab ein Update.. jetzt geht gar nichts mehr, hat nicht geholfen... sehr traurig....
 
Mir ist grad aufgefallen dass auch Schlafdaten nicht automatisch synchronisiert werden. Die Uhr zeichnet es zwar auf aber ein der Health App muss ich dann bestätigen dass die Zeiten korrekt sind *1f629.png*
 
Es wir gar nichts synchronisiert, egal welche Daten... Ich bin gespannt, wann da was kommt.... Schon peinlich...
 
Auch ich habe das selbe Problem. Galaxy Watch und S 22 Ultra synchronisieren keine Schritt-, Schlaf- oder sonstige Fitnessdaten.
 
Gut zu wissen ich bin nicht der einzige.
Echt ärgerlich dass momentan einfach gar nix läuft. Ale Daten der Uhr sind komplett anders als in der App *1f611.png**1f611.png**1f611.png*
 
Das Problem hat sich heute mit einem Software Update fürs Handy und allen dazugehörigen Updates für die Samsung Apps erledigt wie's aussieht... schnelle Redaktion von Samsung.. Sehr gut *:smiling-face:
 
Bei mir gab's kein Updates. Bei mir funktioniert auch immer noch nix
 
Da hast du recht... Ich nehme auch alles zurück.. Es funktioniert nicht. Das war gestern beim ersten mal verbinden nach dem Update... Heute geht es nicht mehr...
 
Ne warte du hast womöglich doch recht.
Geistern wurden meine Fitnessdaten samt GPS Karte der Uhr in S Health übertragen. Auch die Schlafdaten sind eingetragen ohne dass ich sie bestätigen musste. Schrittzahl während dem Schlafen stimmt auch mit der Uhr überein.
Scheint also jetzt dich zu klappen :think: :think:
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch und sie Samsung Health App. Meine Uhr sagt mir bei einem Workout keine Daten nach zB. 1km durch obwohl es so eingestellt ist. Früher hat sie es gemacht, warum jetzt nicht mehr? 4349515
Antworten
3
Aufrufe
124
H
P
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch speichert unter Samsung Health (Uhr) seit dem 21.12.18 Daten wie Kcal, Schritte, Etagen, Workouts etc. Zu finden sind z.B. Workout-Daten unter Samsung Health (Uhr)-> Workout (Symbol laufender Mensch)-> Protokoll anzeigen. In der Samsung Health (Uhr) sind alle...
Antworten
5
Aufrufe
128
D
K
Ich habe gerade noch ein anderes etwas frustrierendes Erlebnis mit meiner neuen Smartwatch. Voller Tatendrang habe ich heute eine kleine Wanderung als "Workout" unternommen und artig gewartet, bis das kleine grüne Symbol signalisiert hat, dass Standortdaten emfamgen werden. Ich habe mich darauf...
Antworten
3
Aufrufe
114
J
D
Ich besitze seit 3 Wochen eine Samsung Galaxy Watch 3. Vom ersten Tag an hat die Übertragung von Workouts und Schritten von der Uhr in die Samsung Health App auf meinem Samsung Galaxy S 10+ super funktioniert. Seit 4 Tagen klappt das aber gar nicht mehr. Die Schritte werden nicht mehr von der...
Antworten
13
Aufrufe
136
Z
J
Hallo Samsung Team, bis vor kurzem habe ich eine Galaxy Fit-e genutzt und war bis auf die Akkulaufzeit und die etwas holprige Aufzeichnung der Pulsdaten recht zufrieden. Nun habe ich mir die Galaxy Fit2 gegönnt. (künftig "Uhr" genannt) Leider funktionieren hier einige Dinge überhaupt nicht: 1...
Antworten
1
Aufrufe
126
L
Zurück
Oben