Health app mit Galaxy Watch und Galaxy S20

P
P.
User
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch und sie Samsung Health App. Meine Uhr sagt mir bei einem Workout keine Daten nach zB. 1km durch obwohl es so eingestellt ist. Früher hat sie es gemacht, warum jetzt nicht mehr?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vielleicht ein neues Update runterladen? Das ist bei mir oft das Problem
 
Das Problem besteht bei mir auch. Der Schrittzähler zählt die Schritte nicht annähernd richtig.Es sind alle Schritte auf Uhr und Handy eingestellt. Es zeigt viel zu wenig Schritte an. Früher bei gleicher Bewegung ,auf der Arbeit,viel mehr Schritte. Neustart und Cache leeren hat auch nicht geholfen. Habe ein Samsung S20Fe uns die Watch 4 Classic. Update ist auf dem neusten Stand.
 

Similar threads

M
Hallo, ich nutze die Galaxy Watch und Samsung Health auf (S10+) um endlich mal ein bisschen Sport zu machen und abzunehmen, es macht auch riesen Spaß wenn man am Ende des Tages die Daten des geleisteten sehen kann, ich finde das Motivation pur. Wenn die Daten stimmen *1f642.png* Gerade die...
Antworten
2
Aufrufe
145
M
P
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch speichert unter Samsung Health (Uhr) seit dem 21.12.18 Daten wie Kcal, Schritte, Etagen, Workouts etc. Zu finden sind z.B. Workout-Daten unter Samsung Health (Uhr)-> Workout (Symbol laufender Mensch)-> Protokoll anzeigen. In der Samsung Health (Uhr) sind alle...
Antworten
5
Aufrufe
128
D
W
wenn ich an der Galaxy Watch 44 mm ein Workout über die Health App starte macht die Uhr keine Sprachansage mit einer Zusammenfassung des Workouts (Puls,...) obwohl ich eingestellt habe das sie alle 1 Kilometer sprechen soll. Ich möchte das die Uhr alle 1 Kilometer eine Zusammenfassung macht...
Antworten
6
Aufrufe
112
A
S
Hey Leute, Habe das S22 Ultra und eine Galaxy watch. Mit dem neuen Handy werden die Daten der watch nicht mehr korrekt synchronisiert. Workout starte ich immer Manuell. GPS Karte der Uhr wird nur auf der Uhr angezeigt.Schritte sind in der App ca 1000 mehr als die Uhr sagt. Irgendwo wurde mitten...
Antworten
44
Aufrufe
431
S
H
Hey there, seit dem letzten Health Update auf meiner Galaxy Watch nervt diese wieder mit den "alle 1 km" Infos zum Workout ... nur finde ich in der neuen Version keine Möglichkeit diese 1km Infos abzuschalten ... ?!? Vielleicht kann mir schnell mal wer auf die Sprünge helfen wo sich denn diese...
Antworten
6
Aufrufe
198
J
Zurück
Oben