UE65KS8090 Youtube App dauerhaft angemeldet bleiben

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von TheRed, 26. April 2017.

  1. TheRed

    TheRed New Member

    26. April 2017
    1
    0
    0
    Hallo,

    besitze den UE65KS8090.

    Jedes Mal, wenn ich auf dem SMART TV Youtube starte und auf meine Favoriten/Abos in Youtube zugreifen möchte, muss ich mich anmelden. Und dazu muss ich jedes Mal den Freischaltcode via Browser und youtube.com/activte aktivieren.
    Das nervt!

    Gibt es eine Möglichkeit, meinen Youtube Account auf dem TV zu hinterlegen, wodurch eine automatische Anmeldung möglich wäre?
     
  2. hedef

    hedef New Member

    30. Mai 2017
    1
    0
    0
    Hallo,
    geh auf Menü-Netzwerkeinstellungen-softwäreaktualisierung anstatt an# einfach ausmachen, dann bleibt angegebene Code bestehen.