UE65KS8090 Youtube App dauerhaft angemeldet bleiben

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE65KS8090 Youtube App dauerhaft angemeldet bleiben in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, besitze den UE65KS8090. Jedes Mal, wenn ich auf dem SMART TV Youtube starte und auf meine Favoriten/Abos in Youtube zugreifen möchte, muss ich... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von TheRed, 26. April 2017.

1. TheRed
    TheRed New Member

Hallo,

besitze den UE65KS8090.

Jedes Mal, wenn ich auf dem SMART TV Youtube starte und auf meine Favoriten/Abos in Youtube zugreifen möchte, muss ich mich anmelden. Und dazu muss ich jedes Mal den Freischaltcode via Browser und youtube.com/activte aktivieren.
    Das nervt!

Gibt es eine Möglichkeit, meinen Youtube Account auf dem TV zu hinterlegen, wodurch eine automatische Anmeldung möglich wäre?

TheRed, 26. April 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. hedef
    hedef New Member
    Hallo,
    geh auf Menü-Netzwerkeinstellungen-softwäreaktualisierung anstatt an# einfach ausmachen, dann bleibt angegebene Code bestehen.

hedef, 30. Mai 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE65KS8090 Youtube App dauerhaft angemeldet bleiben - Similar Threads - UE65KS8090 Youtube App

2. Youtube app

in Home Entertainment (Heimkino)
    Youtube app: I would like to know if Samsung is going to make it possible to use the Youtube app in Samsung my music??? , because I see you have Spotify and deeper but no YouTube, I don't use Spotify or deeper...
  3. Was ist hier für ein Gerät bei mir angemeldet ?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Was ist hier für ein Gerät bei mir angemeldet ?: Hallo ich besitze ein Galaxy Ultra S23 und hab unter meinen Geräten den folgenden Eintrag entdeckt worüber ich nirgendwo etwas finde. [ATTACH] Kann mir jemand sagen um was für ein Gerät...
  4. Kann ich auf WhatsApp Web dauerhaft angemeldet sein? Oder es als App für mein Windows...

in Support
    Kann ich auf WhatsApp Web dauerhaft angemeldet sein? Oder es als App für mein Windows...: Hallo, möchte gern mein Smartphone für ne Weile ausschalten und zu einem kleinen Tastenhandy wechseln. Möchte aber gerne trotzdem auf WhatsApp erreichbar sein, per WhatsApp Web auf meinem Thinkpad...
  5. Youtube App Captcha

in Fernseher
    Youtube App Captcha: Hallo zusammen, Seit gestern lässt sich bei mir die Youtube App nicht mehr öffnen Sobald ich Youtube öffne muss ich dieses "Ich bin kein Roboter Captcha bestätigen" Soweit so gut allerdings ist...
  6. RU7099 Youtube App

in Fernseher
    RU7099 Youtube App: Auf meinem jüngst erworbenen RU7099/ 55er macht die YouTube-App große Schwierigkeiten. Entweder startet sie gar nicht (schwarzer Bildschirm bis zur Fehlermeldung "versuchen Sie es später") oder...
  7. App-Updates für UE65KS8090

in Fernseher
    App-Updates für UE65KS8090: Hallo, wie updatet man eigentlich die Apps im Smart-Hub wie Amazon Video oder Netflix beim UE65KS8090? Läuft das automatisch im Hintergrund? Finde keine entsprechenden Menüeinträge. Danke 574491
  8. Firmwareupdate UE65KS8090

in Fernseher
    Firmwareupdate UE65KS8090: Für meinen Fernseher UE65KS8090T gab es seit dem 15.11.2017 kein Firmwareupdate mehr. Vorher kam relativ regelmäßig alle 2 Monate ein Update. Nu ist seit fast 4 Monaten Ruhe. Kommt da nix mehr?...
  9. YouTube App auf UE46D6500VSXZG

in Fernseher
    YouTube App auf UE46D6500VSXZG: Hallo, ich habe ein Smart TV Typ UE46D6500VSXZG, Baujahr 2012, welches, bis auf immer wiederkehrende Mediatheken und YOUTUBE Abstürze, ganz ordentlich funktionierte. Mit meiner Zufriedenheit...