UE65KS8090 Youtube App dauerhaft angemeldet bleiben

T
T.
New Member
26. April 2017
1
0
Hallo,

besitze den UE65KS8090.

Jedes Mal, wenn ich auf dem SMART TV Youtube starte und auf meine Favoriten/Abos in Youtube zugreifen möchte, muss ich mich anmelden. Und dazu muss ich jedes Mal den Freischaltcode via Browser und youtube.com/activte aktivieren.
Das nervt!

Gibt es eine Möglichkeit, meinen Youtube Account auf dem TV zu hinterlegen, wodurch eine automatische Anmeldung möglich wäre?
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
geh auf Menü-Netzwerkeinstellungen-softwäreaktualisierung anstatt an# einfach ausmachen, dann bleibt angegebene Code bestehen.
 

Similar threads

R
Hallo Zusammen! Ich habe mich hier mal angemeldet, um gemeinsame Leidensgenossen zu finden. Mein Problem ist, dass mein TV (GQ55Q7FNG) in der YouTube App seit einiger Zeit Videos automatisch in 360p wiedergibt, obwohl genug Bandbreite für 4k vorhanden ist. Bei manueller Auswahl von 4k füllt...
Antworten
1
Aufrufe
139
N
M
Durch die letzten Firmware Versionen meines Samsung KS8090 begleitet mich ein ebenso hartnäckiges wie nerviges YouTube Problem: YouTube App starten (Wichtig: mit dem eigenen YouTube Account verknüpft/angemeldet) beliebiges Video starten TV über Nacht (wahrscheinlich reichen aber auch wenige...
Antworten
7
Aufrufe
125
D
M
Hallo zusammen! Mit meinem UE55KU6479 habe ich ein paar Probleme. 1. Timeshift Ich habe am TV eine WD Elements 2,5" angeschlossen. Die Platte wird auch problemlos erkannt. Eine Timeshift-Aufnahme starten funktinoniert meist noch problemlos. Will ich in dieser Aufnahme dann aber länger pausieren...
Antworten
3
Aufrufe
137
F
H
Hallo , ich besitze ein Samsung Smart tv und ich würde gerne wissen ob man amerikanische Apps wie zb. TNT , ESPN nutzen kann oder die Nba App . Ich hatte mir extra einen Smart tv zugelegt damit ich nicht jedes Mal in den Browser gehen muss um livestreams zu starten , aber nun kann ich weder nba...
Antworten
2
Aufrufe
151
B
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
386
S
Zurück
Oben