T
T.
New Member
- 26. April 2017
- 1
- 0
Hallo,
besitze den UE65KS8090.
Jedes Mal, wenn ich auf dem SMART TV Youtube starte und auf meine Favoriten/Abos in Youtube zugreifen möchte, muss ich mich anmelden. Und dazu muss ich jedes Mal den Freischaltcode via Browser und youtube.com/activte aktivieren.
Das nervt!
Gibt es eine Möglichkeit, meinen Youtube Account auf dem TV zu hinterlegen, wodurch eine automatische Anmeldung möglich wäre?
besitze den UE65KS8090.
Jedes Mal, wenn ich auf dem SMART TV Youtube starte und auf meine Favoriten/Abos in Youtube zugreifen möchte, muss ich mich anmelden. Und dazu muss ich jedes Mal den Freischaltcode via Browser und youtube.com/activte aktivieren.
Das nervt!
Gibt es eine Möglichkeit, meinen Youtube Account auf dem TV zu hinterlegen, wodurch eine automatische Anmeldung möglich wäre?
WhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Bei WhatsApp gibt es nicht nur individuelle Accounts, sondern auch „Business“ Accounts. Das sind WhatsApp-Konten, die...
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.