A
A.
User
Hallo Community,
mein Fernseher UE65KS8090 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Die Netzwerkverbindung steht aber und funktioniert, sonst würde Netflix auch nicht funktionieren und sonst könnte man ja auch keine neuen Apps downloaden etc.
Grüße aus Hamburg,
Armin
mein Fernseher UE65KS8090 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem:
- Apps wie YouTube oder die ARD Mediathek und alle anderen funktionieren nicht mehr, sie scheinen keinen Internetkontakt zu bekommen
- Netflix-App funktioniert weiterhin, man kann Filme laden etc.
- Man kann auch weitere Apps installieren, herunterladen etc. (sie danach allerdings nicht öffnen)
- Netzwerkverbindung steht (per LAN-Kabel an einer FritzBox)
Die Netzwerkverbindung steht aber und funktioniert, sonst würde Netflix auch nicht funktionieren und sonst könnte man ja auch keine neuen Apps downloaden etc.
- Die Apps zu entfernen und neu zu installieren bringt nichts
Grüße aus Hamburg,
Armin