UE55KU6079: Mit Fernbedienung keine Programmumschaltung über Ziffern und Chanel +/- // keine Lautstä

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE55KU6079: Mit Fernbedienung keine Programmumschaltung über Ziffern und Chanel +/- // keine Lautstä in Fernseher um eine Lösung zu finden; Bei meinem am 1.6.16 gekauften TV UE55KU6079 ist nach dem Einschalten die Fernbedienung für die Programmumschaltung und Lautstärkeregelung nicht... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Manni, 12. Juni 2016.

1. Manni
    Manni New Member

UE55KU6079: Mit Fernbedienung keine Programmumschaltung über Ziffern und Chanel +/- // keine Lautstä

Bei meinem am 1.6.16 gekauften TV UE55KU6079 ist nach dem Einschalten die Fernbedienung für die Programmumschaltung und Lautstärkeregelung nicht nutzbar (keine Reaktion) !!

Ich muss das TV vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen) um die Fernbedienung nutzen zu können.

Soll ich das TV zurückgeben ??

Manni, 12. Juni 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin,

prüfe doch mal ob die Fernbedienung überhaupt funktioniert.
    Wenn nicht dann Batterie kontrollieren.Sind die ok, dann nichts wie zurück zum Verkäufer.

Gruß

Tratschcafe, 13. Juni 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE55KU6079: Mit Fernbedienung keine Programmumschaltung über Ziffern und Chanel +/- // keine Lautstä - Similar Threads - UE55KU6079 Fernbedienung Programmumschaltung

2. TV Bildfehler UE55KU6079

in Fernseher
    TV Bildfehler UE55KU6079: hallo liebe Samsung Gemeinde, ich habe das am Foto erkennbare Problem. Kann man dagegen selbst was machen oder kommt man an einer Reparatur nicht rum? [ATTACH] Danke für eure Hilfe vg Toni 6546501
  3. Samsung Galaxy S7: Ziffern und Buchstaben werden nicht übernommen

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7: Ziffern und Buchstaben werden nicht übernommen: Ziffern und Buchstaben werden nicht übernommen, zurücksetzen in die Werkseinstellung nicht möglich da die PIN nicht eingegeben werden kann 184419
  4. Ohne Befehl off/on source chanel

in Fernseher
    Ohne Befehl off/on source chanel: [ATTACH]  Hallo! Mein Gerät ist etwas älter und schaltet sich ohne Betätigung der Fernbedienung selbst ein und aus, wechselt die Quelle oder den Kanal. Was kann ich tun? Liebe Grüße 2491491
  5. chanel editor gesucht für UE§"N6377 AU

in Fernseher
    chanel editor gesucht für UE§"N6377 AU: auf meinem USB Stick befindet sich nach dem Export 2 Dateien. Eine mit einem kryptischen Namen und eine .zip die .zip läßt sich jedoch nicht entpacken. Sie soll angeblich leer sein. Mit welchem...
  6. UE55KU6079 ARC-Anschluss funktioniert nicht

in Fernseher
    UE55KU6079 ARC-Anschluss funktioniert nicht: Hallo! ich habe einen UE55KU6079 und der ist mit HDMI1/ARC an eine Teufel Cinebar Duett angeschlossen. Nach dem Aufbau lief auch alles wunderbar. Nun war der TV mal 2 Wochen nicht eingeschaltet...
  7. Jugenschutz PIN - Ziffern werden angezeigt

in Fernseher
    Jugenschutz PIN - Ziffern werden angezeigt: Hallo Gemeinde, wir sind seit gestern stolze Besitzer eines UE58MU6199. Im Zuge der Einrichtung des neuen Gerätes ist auch die Sky Karte inkl. Sky CI+ Modul vom "alten" UE40F6470 in das neue Gerät...
  8. PVR / Timeshift bei UE46ES6100 und UE55KU6079

in Fernseher
    PVR / Timeshift bei UE46ES6100 und UE55KU6079: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen UE46ES6100 und einen UE55KU6079 hängen und beide wurden PVR/Timeshift angepriesen, aber irgendwie funktioniert es nicht. Kann mir jemand helfen. Gruß wawibu 337429
  9. Ue55Ku6079 Ci+

in Fernseher
    Ue55Ku6079 Ci+: Hallo liebes Samsung Forum, Ich habe mir den obigen Fernseher zugelegt. Zudem an eine gerade frisch bezahlte HD+ Karte gekommen. Super denke ich mir, der Adapter für das Ci Modul war ja beim...