UE55KU6079: Mit Fernbedienung keine Programmumschaltung über Ziffern und Chanel +/- // keine Lautstä

M
M.
New Member
12. Juni 2016
1
0
Bei meinem am 1.6.16 gekauften TV UE55KU6079 ist nach dem Einschalten die Fernbedienung für die Programmumschaltung und Lautstärkeregelung nicht nutzbar (keine Reaktion) !!

Ich muss das TV vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen) um die Fernbedienung nutzen zu können.

Soll ich das TV zurückgeben ??
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin,

prüfe doch mal ob die Fernbedienung überhaupt funktioniert.
Wenn nicht dann Batterie kontrollieren.Sind die ok, dann nichts wie zurück zum Verkäufer.

Gruß
 

Similar threads

T
Mein smart TV GU50TU8079UXZG lässt sich seit gestern nicht mehr steuern. Ich hatte hintereinander zwei Befehle per Fernbedienung gegeben, das war zu viel für ihn. Die Situation ist jetzt folgende: Der TV lässt sich nicht ausschalten. Nur durch Stecker ziehen. Wenn ich ihn wieder an das Stromnetz...
Antworten
5
Aufrufe
221
C
P
Hallo, Seit November 2021 ist die Fernbedienung von o.g. SAMSUNG TV nur noch eingeschränkt nutzbar. Die Ziffern Tasten ohne Funktion. D.h z.B. dass ein Wechsel der Programme nur noch durch hoch und runter schalten möglich ist. Auch Videotext empfang nicht mehr möglich. Sonst läuft alles wie...
Antworten
15
Aufrufe
156
W
S
Hallo, ich hab mir den kleinen Smart TV gu32t5379cd gekauft. Ungefähr jeden 2. Tag lässt er sich per Fernbedienung nicht mehr einschalten, weil der Fernbedienungssensor am TV nicht mehr leuchtet. Wenn ich den TV ausstecke, funktioniert es wieder. Aber es kann doch nicht sein, dass ich jeden 2...
Antworten
2
Aufrufe
136
S
A
Hallo, ich habe eine Soundbar HW-K355 gekauft und würde diese gerne mit der Fernbedienung des TV Geräts einschalten. Die Soundbar habe in mit BT verbunden. Funktioniert bestens. Ich kann die Lautstärke mit der TV Fernbedienung einstellen und auch beim Ausschalten schalten sich beide Geräte (TV...
Antworten
3
Aufrufe
161
D
S
Hallo Community, Ich habe vor ein paar Tagen die HW-Q800T gekauft. Mein TV ist ein 55 Zöller der K-Serie (UE55KU6079) Es ist nicht möglich die beiden Geräte über die HDMI-ARC Buchsen miteinander zu verbinden. Habe alles versucht, nur TV und Sounbar, Soundbar-Reset, TV-Reset, verschiedene Kabel...
Antworten
1
Aufrufe
124
D
Zurück
Oben