UE55JS8090 HLG Update

S
s.
User
Hallo und guten Tag
weiß jemand ob dieses Modell ein HLG Update für den Empfang von UHD Sendern über den integrierten Tuner bekommen wird ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo secaii,
da hab ich leider keine positiven Neuigkeiten für dich. :robotembarrassed: Dein TV bietet keine Unterstützung für HDR10, demzufolge wird es auch kein Update auf HLG geben.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen. Ich besitze einen Samsung RU7099 125 cm (50 Zoll) LED Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2019] [Energieklasse A] Firmware auf dem TV 1360 ( aktuell) Nun versuche ich in den Bildeinstellungen --- Experteneinstellungen den HLG/BT2020 Modus einzustellen...
Antworten
0
Aufrufe
263
W
P
Ich nutze den oben genannten SHUD Fernseher der über einen Telekom Entertain Receiver mit einem zertifizierten Premium HDMI Kabel auf dem HDMI Port1 verbunden ist. Zusätzlich sind alle HDMI Ports auf "UHD" eingestellt. Die letzte Firmware ist auch installiert. Eigentlich sollte das Gerät über...
Antworten
2
Aufrufe
114
L
J
Hallo in die Runde. Ich habe mir vor 2 Wochen den o.G. TV gekauft und bin im großen und ganzen auch zufrieden. Wenn man das Bild erstmal eingestellt hat sieht es auch super aus. Hier kommen wir jedoch auch schon zu meinem Problem. Zum einen habe ich den Eindruck das die Bildeinstellungen pro...
Antworten
6
Aufrufe
116
A
B
Hallo. Seit dem Update auf 1510.4 (OTA) des Samsung UE55JS8090 bemerke ich Schwankungen im Ton bei Dateien mit DTS als Tonformat. Die Lautstärke aller Kanäle senkt sich hörbar ab und schwenkt nach einer kurzen Zeit wieder auf die normale Lautstärke. Dies tritt nur über den internen Mediaplayer...
Antworten
72
Aufrufe
349
B
S
Hallo, seit einiger Zeit habe ich an meinem TV UE55JS8090 mit der Firmware 1530 wieder Probleme mit Tonaussetzern. Der TV hat eine CI-Modul mit einer HD+-Karte und ist an einen AV-Receiver (Onkyo TX-NR 646) angeschlossen . Die Tonaussetzer (der Ton ist für 1 bis 2 Sekunden stumm) treten in...
Antworten
19
Aufrufe
131
A
Zurück
Oben