G
G.
User
- Ersteller
Vom Support die richtige Version heute erhalten und alles ist bestens. Für den JS8080 gibt es wohl unterschiedliche Varianten; sei´drum. Die Version soll wohl in 2-3 Wochen offiziell freigegeben werden - bei mir läuft die .9 jetzt einwandfrei!
Die Callcenter Mitarbeiter vermitteln nur an die Technik; den Link gibt es von der Technik per eMail. Ich war mit dem Service zufrieden!
Die Callcenter Mitarbeiter vermitteln nur an die Technik; den Link gibt es von der Technik per eMail. Ich war mit dem Service zufrieden!
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.