ue40d6500vs schaltet Ab und lässt sich nicht mehr Starten

S
S.
User
Hallo liebe Community.
Ich habe folgendes Problem.
Der Samsung TV ue40d6500vs, geht oft ohne Grund aus und lässt sich dann nicht mehr Starten. Da hilft immer nur der Reset-Knopf auf dem Motherboard.
Hatte schon die letzte Fimware Version aufgespielt und Factory reset gemacht.
Trotzdem tritt dieser Fehler immer wieder auf.
Vielleicht weiss hier jemand weiter.
Grüße
Stephan

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

L
Hallo Samsung Community, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Samsung Soundbar K-360 in Kombination mit meinem Samsung TV (UE49KU6400). Nach 1,5 Jahren ohne Probleme funktioniert nun der TV Soundconnect Modus nicht mehr ordnungsgemäß. Die Soundbar lässt sich nicht mehr gemeinsam mit...
Antworten
10
Aufrufe
133
J
M
Hallo habe ein Samsung Galaxy S21 5g Mein Handy schaltet sich immer wieder selbständig aus . Teilweise startet es wieder von selbst und teilweise nicht . Während der Benützung funktioniert es immer einwandfrei , der fehler tritt immer dann auf wenn das handy nicht benützt wird . Zum Teil lässt...
Antworten
7
Aufrufe
421
R
J
Ich habe mir die Soundbar Samsung hw-801b gekauft und auch das Update aufgespielt. Angeschlossen am HDMI/ARC Port vom TV. Leider schaltet sich die Soundbar oft (nicht immer) aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Weder an der Soundbar selbst, noch über die Fernbedienung. Da hilft nur...
Antworten
7
Aufrufe
429
H
E
Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme mit meinem UE40ES6300. Letzte Software-Version ist installiert. 1. In der ARD und ZDF-Mediathek treten ständig Abbrüche auf. Während des Films kommt es immer wieder mal mehr mal weniger zu Hängern (buffern?) und z.T. brechen die Filme ganz ab. Außerdem kann...
Antworten
6
Aufrufe
139
M
A
vor 39 MinutenHallo, bei meinem MU8009 (75 Zoll) funktioniert der Soft Reset (Drücken der Power Taste für 5-10 Sek auf der Fernbedienung) nur sporadisch. In gut 60-70% der Fälle klappt es nicht. Da schaltet sich das Gerät nur ab und das wars. Ich muss dann die Taste wieder drücken, damit er...
Antworten
7
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben