L
L.
User
Hallo
Ich habe folgendes Problem mit meinem GQ55Q80RGTXZG: Wenn ich Streamingdienst oder HD+ genutzt habe und ich auf die Spielkonsole wechseln möchte, dass er zwar den Ton abspielt aber nur den blauen Hintergrund mit dem Controller-Zeichen bringt. Passiert aber auch wenn ich HD+ schauen möchte. Er bringt erst dann das Bild, der Fernseher aus war und das Samsung Logo anzeigt.
Die Funktion, dass er automatisch die Eingangsquelle wechselt habe ich ausgeschaltet. Die Software ist aktuell und der Fernseher ist fast ein Jahr alt. Der Bildschirm wurde nach nur drei Monaten gewechselt weil er dunkle Flecken hatte. Vor der Reparatur hatte ich den Fehler nicht, aber ein paar Wochen danach ***** es an.
Danke an alle die mir helfen können.
Ich habe folgendes Problem mit meinem GQ55Q80RGTXZG: Wenn ich Streamingdienst oder HD+ genutzt habe und ich auf die Spielkonsole wechseln möchte, dass er zwar den Ton abspielt aber nur den blauen Hintergrund mit dem Controller-Zeichen bringt. Passiert aber auch wenn ich HD+ schauen möchte. Er bringt erst dann das Bild, der Fernseher aus war und das Samsung Logo anzeigt.
Die Funktion, dass er automatisch die Eingangsquelle wechselt habe ich ausgeschaltet. Die Software ist aktuell und der Fernseher ist fast ein Jahr alt. Der Bildschirm wurde nach nur drei Monaten gewechselt weil er dunkle Flecken hatte. Vor der Reparatur hatte ich den Fehler nicht, aber ein paar Wochen danach ***** es an.
Danke an alle die mir helfen können.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.