TV UE65KU6079U nach einiger Zeit kommt ein Bildschirmschoner wie kann ich diesen ausstellen ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung TV UE65KU6079U nach einiger Zeit kommt ein Bildschirmschoner wie kann ich diesen ausstellen ? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich bin hier neu und finde aber keine passende Antwort auf meine Frage über die Hilfefunktion. Mein Verkäufer hat ebenfalls keine... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Ferdl, 25. Juni 2017.

1. Ferdl
    Ferdl New Member

TV UE65KU6079U nach einiger Zeit kommt ein Bildschirmschoner wie kann ich diesen ausstellen ?

Hallo zusammen. Ich bin hier neu und finde aber keine passende Antwort auf meine Frage über die Hilfefunktion. Mein Verkäufer hat ebenfalls keine passende Antwort.
    Problem: Nach einigen stunden TV sehen wird mein Bildschirm schwarz und der Schriftzug SAMSUNG wandert über den Bildschirm.
    Wenn ich dann auf der Fernbedienung auf Return drücke geht er wieder zurück und das TV Bild kommt wieder.

Wie kann ich das abstellen ?

Danke für die Hilfe.

Ferdl, 25. Juni 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. TV UE65KU6079U nach einiger Zeit kommt ein Bildschirmschoner wie kann ich diesen ausstellen ? - Similar Threads - UE65KU6079U Zeit Bildschirmschoner

2. Stimme ausstellen

in Samsung Wearables Forum
    Stimme ausstellen: Hallo ihr Lieben. Ich versuche bei meiner Uhr die Stimme abzustellen. Es nervt mich total, dass sie alles dokumentiert. Auch das die Uhr an und ausgeht. Kann man das irgendwie ausstellen? 7005636
  3. Ton Tastatur ausstellen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ton Tastatur ausstellen: Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich einstellen kann, das der Tastenton beim Schreiben auf der Tastatur ausgestellt wird ? VG von Antje14 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6815459
  4. FotoSync ausstellen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    FotoSync ausstellen: Hallo Zusammen,Ich möchte die Syncronisation meiner Bilder vom S10 in Google Fotos abstellen.Habe es schon überall deaktiviert (im Tel. und GoogleAccount) ... aber es werden IMMER NOCH alle...
  5. bildschirmschoner defekt?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    bildschirmschoner defekt?: Bei dem Bildschirmschoner des s 20+ kann man als Option Fotos auswählen und diese als Vorschau anzeigen lassen. Angezeigt wird jedoch nur ein schwarzer Display mit den Menübuttens unten.....
  6. Bildschirmschoner Zeit

in Fernseher
    Bildschirmschoner Zeit: Guten Abend in die Runde *1f600.png* Wie kann ich denn den Bildschirmschoner niedriger als 2 Stunden einstellen? Ich möchte natürlich 5 - 10 Minuten einstellen, wie beim firetv Stick. 4734335
  7. UE65KU6079U Senderliste bearbeiten am PC welche Serie ist der TV

in Fernseher
    UE65KU6079U Senderliste bearbeiten am PC welche Serie ist der TV: Hallo zusammen, Ich möchte für diesen TV die Senderliste am PC sortieren oder mir eine passende vom Netzt laden. Die erste Frage wenn ich mich mit diesem Thema befasse lautet. Welche Samsung...
  8. Soundbar die zu 100% über die TV Fernbedienung wie TV angesteuert wird. Für UE65KU6079U

in Fernseher
    Soundbar die zu 100% über die TV Fernbedienung wie TV angesteuert wird. Für UE65KU6079U: Hallo zusammen. ich möchte mir eine Soundbar zu meinem o.g. TV kaufen die ich nur mit der TV FB bedienen kann. Einmal angeschlossen soll die SB automatisch mit dem TV on und off gehen. Stelle ich...
  9. Ue65Ku6079U

in Fernseher
    Ue65Ku6079U: Hallo, Ich habe das Problem das mein TV beim spiegeln vom Handy aus massive Probleme hat. Bilder gehen gerade noch aber bei Filmen ist es nur am stocken. Was kann das sein? Beim 32" in der...