TV UE55ES7090 speichert den Netzwerkschlüssel nicht

E
E.
User
Hallo,
ich habe den UE55ES7090. OK er ist schon etwas älter, bin aber immer noch zufrieden.
Lediglich den Sicherheitsschlüssel in den Netzwerkeinstellungen für das WLan speichert er nicht ab. Nach jedem Neu-Einschalten, ist der Schlüssel gelöscht.
Das ist schon reichlich nervig. Zumal er recht lang und aus verschiedensten Zeichen besteht.
Kann man diesen irgendwie dauerhaft speichern?
Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Deaktiviere mal im Menü - Netzwerk den Punkt Soft Ap. Dann geht wieder alles. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Deaktiviere mal im Menü - Netzwerk den Punkt Soft Ap. Dann geht wieder alles.
 
DANKE! Das mit dem Soft App deaktivieren hat bei mir geklappt.
Endlich ist der Netzwerkschlüssel wieder gespeichert und ich muss diesen nicht mehr jedesmal manuell eingeben.
danke!
 
DANKE! Das mit dem Soft App deaktivieren hat bei mir geklappt.
Endlich ist der Netzwerkschlüssel wieder gespeichert und ich muss diesen nicht mehr jedesmal manuell eingeben.
danke!
 
Ha ihr habt es besser als ich bei mit geht kein W-Lan mehr an der Kiste. Findet kein einziges Netzwerk .
Vorher ging alles... Reset und so ein Quatsch hab ich alles schon gemacht.
 

Similar threads

C
Ich habe für meine Frau ein neues S5 mini gekauft, da diese ein Mobil-Tel. mit kleinem Display und einem wechselbaren Akku wollte. Nun tritt das Problem auf, dass der WLAN-Schlüssel (sowohl für das 2,4- als auch 5 GHz-Netz unseres Telekom Speedport Smart 3) im S5 mini nicht dauerhaft gespeichert...
Antworten
6
Aufrufe
129
P
L
Hallo in die Community !! Ich habe echt heftige Probleme mit meinem Smart TV !! Heimnetz und Internet !! Er speichert die manuell eingegebenen Daten nicht ab !! Wenn ich die die Teilnetzmaske 225.225.225.0 manuell eingebe erscheint diese im Eingabefeld , gehe dann zu FERTIG und versuche dann...
Antworten
3
Aufrufe
159
N
W
Hallo, ich habe ein Samsung TV UE50KU6079UXZG mit neuester Firmware T-JZL6DEUC 1208.2, Serial: 0CCN3HJH901087Y Mit dieser und auch früheren Firmware-Levels besteht ein Problem mit dem Programm-Manager. Dieser ignoriert alle paar Wochen, aber auch definitiv nach Sommer-/Winterzeitumstellung die...
Antworten
1
Aufrufe
136
D
G
ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer (oder eher Vermittler) des genannten TV Modells. Den TV habe ich in Auftrag für meine Mutter angeschafft. Qualitativ bin ich soweit zufrieden. Nur die lange (und peinliche) Geschichte mit dem internen Speicher. Auf dem TV laufen bereits vorinstalliert ein...
Antworten
27
Aufrufe
243
M
D
Hallo! Ich habe nun seit mehr als einem halben Jahr ein S21 Ultra u d bin auch recht zufrieden damit. Jedoch habe ich seit ca. 1,5 Monaten mehrmals täglich so ein kurzes, ca. 5 Sekunden langes, Ruckeln bei meinem Handy, wo das viel langsamer arbeitet und sich potenziell auch aufhängt für ein...
Antworten
4
Aufrufe
192
M
Zurück
Oben