Turbo am Samsung R720

Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von luebbie29, 15. Mai 2013.

  1. luebbie29

    luebbie29 New Member

    10. Mai 2013
    16
    0
    0
    Turbo am Samsung R730






    Hallo.

    Kann mir jemand sagen, wie man den Turbo vom CPU einstellt, bzw.die Taktfrequenz erhöhen kann :cursing:

    Ich habe einen P6100 DualCore 2,0 + 2,0 Mhz



    Danke schon mal.... luebbie29 ....
     
  2. PartyBear

    PartyBear New Member

    12. Mai 2013
    34
    0
    0
    also wenn kein Tool mit dem Gerät mitgeliefert wurde könntest du es mal damit versuchen:

    https://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProdId=3052&DwnldID=19105&lang=deu





    Intel® Turbo-Boost-Technik-Monitor

    hoffe das hilft dir dabei, aber ich bilde mir ein gelesen zu haben das nur i5 und i7 diese Turbo-Boost-Technik besitzen, also bin ich mir nicht sicher ob dein P6100 überhaupt "geboostet" werden kann?

    ansonsten geht das ganze sicher noch manuell, aber dazu müsstest etwas in Google rumforschen, ich kenn mich mit übertakten leider nicht so gut aus.


    ach ja, hast evtl auch mal in die Bedienungsanleitung geschaut? wenn er so eine Funktion besitzt solltest du dort auf jedenfall was finden!