Turbo am Samsung R720

Diskutiere und Helfe zu Samsung Turbo am Samsung R720 in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP) um eine Lösung zu finden; Turbo am Samsung R730 Hallo. Kann mir jemand sagen, wie man den Turbo vom CPU einstellt, bzw.die Taktfrequenz erhöhen kann :cursing: Ich habe... Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von luebbie29, 15. Mai 2013.

1. luebbie29
    luebbie29 New Member

Turbo am Samsung R720

Turbo am Samsung R730

Hallo.

Kann mir jemand sagen, wie man den Turbo vom CPU einstellt, bzw.die Taktfrequenz erhöhen kann :cursing:

Ich habe einen P6100 DualCore 2,0 + 2,0 Mhz

Danke schon mal.... luebbie29 ....

luebbie29, 15. Mai 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. PartyBear
    PartyBear New Member
    also wenn kein Tool mit dem Gerät mitgeliefert wurde könntest du es mal damit versuchen:

https://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProdId=3052&DwnldID=19105&lang=deu

Intel® Turbo-Boost-Technik-Monitor

hoffe das hilft dir dabei, aber ich bilde mir ein gelesen zu haben das nur i5 und i7 diese Turbo-Boost-Technik besitzen, also bin ich mir nicht sicher ob dein P6100 überhaupt "geboostet" werden kann?

ansonsten geht das ganze sicher noch manuell, aber dazu müsstest etwas in Google rumforschen, ich kenn mich mit übertakten leider nicht so gut aus.

ach ja, hast evtl auch mal in die Bedienungsanleitung geschaut? wenn er so eine Funktion besitzt solltest du dort auf jedenfall was finden!

PartyBear, 15. Mai 2013
Thema:

Turbo am Samsung R720

Die Seite wird geladen...
  1. Turbo am Samsung R720 - Similar Threads - Turbo Samsung R720

2. Welches Samsung?

in Support
    Welches Samsung?: Guten Tag! Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, da mein Akku deutlich nachlässt und mein aktuelles Smartphone nur noch hängt. Nun möchte ich mir ein Samsung kaufen, weil ich eigentlich nur...
  3. Samsung

in Smartphones
    Samsung: [ATTACH]   2746328
  4. Samsung?

in Support
    Samsung?: Gibt es irgendwie einen Trick wie man mit Samsung Handys einen Scan also QU-CODE oder ein Foto vom selben Bildschirm machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-8535
  5. Samsung

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung: Weiß einer wann android 12 auf a 51 kommt 4242172
  6. Samsung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung: Mein Samsung s20fe mein medienlautstärke bleibt nicht laute geht immer wieder leise ich habe schon alles probiert 6076155
  7. ❗️S22 Ultra - Performance Turbo❗️

in Samsung Galaxy S22 Forum
    ❗️S22 Ultra - Performance Turbo❗️: Einstellungen > Eingabehilfe > Verbesserung der Sichtbarkeit > Animationen entfernen - auf an Stellen und euer S22 Ultra schaltet spürbar deutlich den Turbo ein*1f601.png*:great:...
  8. Alles Samsung-oder was?

in Mitglieder-Vorstellung
    Alles Samsung-oder was?: Der Peter aus Fulda grüßt mal in die Runde. Habe schon länger Smartphones, Tablet und TV von Samsung. Nun ist noch ein Samsung Slate XE700t1A-H01DE dazugekommen. Bin an Technik sehr interessiert,...
  9. Turbo am Samsung R730

in Kritische Themen
    Turbo am Samsung R730: Hallo. Kann mir jemand sagen, wie man den Turbo vom CPU einstellt, bzw.die Taktfrequenz erhöhen kann. Ich habe einen P6100 DualCore 2,0 + 2,0 Mhz Danke schon mal.... luebbie29 ....