Nokia N8

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nokia N8 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo. Wer hat Ahnung vom Nokia N8 ??? Ich möchte die Internetverbindung ausschalten können, wenn ich im Ausland bin. Zb. Holland. Möchte aber trotzdem... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von luebbie29, 12. Mai 2013.

1. luebbie29
    luebbie29 New Member

Nokia N8

Hallo.
    Wer hat Ahnung vom Nokia N8 ???
    Ich möchte die Internetverbindung ausschalten können, wenn ich im Ausland bin.
    Zb. Holland.
    Möchte aber trotzdem erreichbar sein.
    Danke schon mal im voraus.
    Gruß luebbie29 ?(

luebbie29, 12. Mai 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. PartyBear
    PartyBear New Member
Thema:

Nokia N8

Die Seite wird geladen...
  1. Nokia N8 - Similar Threads - Nokia

2. Galaxy Watch + Nokia 6 = no-go?

in Smartphones
    Galaxy Watch + Nokia 6 = no-go?: Hab zu meinem Nokia 6 einen Galaxy Watch gekauft, davor hatte ich den Gear Fit 2 Pro. So viel Probleme hatte ich noch nie mit einem Bluetooth Gerät. Erste Verbindung ging durch das Galaxy...
  3. Samsung gear fit 2 pro keine Bluetooth Verbindung mit Nokia 5

in Smartphones
    Samsung gear fit 2 pro keine Bluetooth Verbindung mit Nokia 5: Hallo, Vielleich kann mir jemand helfen... Ich kann keine Bluetooth Verbindung zu meinem Nokia 5 über Gear herstellen. Gibt es einen Workaround? Könnte ich anstatt über eine WLAN verbinden? Wenn...
  4. Altes Nokia 3310/3330 wieder in Betrieb nehmen?

in Support
    Altes Nokia 3310/3330 wieder in Betrieb nehmen?: Hallo, ich wollte am Wochenende mal wieder mein altes Nokia 3310 bzw. 3330 in Betrieb nehmen, welches seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr an wahr. Der akku war etwas verrostet .. hab es dennoch...
  5. Galaxy Watch und Nokia 6 geht nicht

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch und Nokia 6 geht nicht: Hallo! Habe eine Frage, mein Galaxy Watch funktioniert nicht mehr. Ich habe neulich einen Nokia gekauft da mein Huawei kaputt gegangen ist. Aber Galax Watch kann ich nicht mit dem Nokia...
  6. Withings/Nokia Waage Body+

in Samsung Wearables Forum
    Withings/Nokia Waage Body+: Hallo zusammen, ich bekomme nicht meine Withings Body+ Körperwaage mit SHealth synchronisiert, was mehr als ärgerlich ist. In beiden Apps ist die jeweils andere aktiviert. Vielleicht kann mir...
  7. Daten abgleichen vom Nokia auf Samsung

in Smartphones
    Daten abgleichen vom Nokia auf Samsung: Hallo. Ich habe seit ende letzten Jahres das Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB. U.a. benutze ich auch noch das N8 von Nokia. Nun meine Frage wäre, kann man die ges.Daten vom Nokia aufs...