Nokia N8

luebbie29
l.
New Member
10. Mai 2013
16
0
Hallo.
Wer hat Ahnung vom Nokia N8 ???
Ich möchte die Internetverbindung ausschalten können, wenn ich im Ausland bin.
Zb. Holland.
Möchte aber trotzdem erreichbar sein.
Danke schon mal im voraus.
Gruß luebbie29 ?(
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    luebbie29
    Hallo. Ich habe seit ende letzten Jahres das Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB. U.a. benutze ich auch noch das N8 von Nokia. Nun meine Frage wäre, kann man die ges.Daten vom Nokia aufs Galaxy S 3 überspielen, ohne das ich mir Sorgen ums Samsung machen muss und wie werden die mir...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    2K
    P
    P
    Hab zu meinem Nokia 6 einen Galaxy Watch gekauft, davor hatte ich den Gear Fit 2 Pro. So viel Probleme hatte ich noch nie mit einem Bluetooth Gerät. Erste Verbindung ging durch das Galaxy wearables App gar nicht, ich musste durch Bluetooth Einstellungen manuell paaren. Wenn die Verbindung...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    115
    P
    N
    Ich nutze KEINEN Dienst von Samsung für mein SmartHome (mit meiner Kenntnis), trotzdem blockiert der Befehl "Hallo Google synchronisiere meine SmartHomeGeräte" mit dem Fehler "SMG973F" .. mein S10 .. die Aktualisierung. Ich bitte die Community um Hilfe, denn ich würde ungern das S10 wieder...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    107
    N
    A
    Hallo, ich habe noch ein altes Galaxy S4 GT-I9505 und will es als Not-Handy benutzen. Ich möchte es komplett löschen und neu mit (wenn möglich) Android 5.0 oder höher installieren. Habe aber von der Materie nur wenig Ahnung. Wer hilft mir?. Grüße und Danke im voraus. Azubi 1666863
    Antworten
    45
    Aufrufe
    309
    L
    D
    Hallo zusammen, ich bin noch immer stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000) und möchte es jetzt wieder mehr nutzen. Ich habe 2 Smartphones (Huawei P20 und Samsung S7) und 1 älteres Nokia (6233). Ich habe seit über 20 Jahren 2 Laufzeitverträge von 02 und Prepaid Karten von...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    106
    F
    Zurück
    Oben