GoogleHome wird blockiert durch SMB973F = Samsung S10

N
n.
User
Ich nutze KEINEN Dienst von Samsung für mein SmartHome (mit meiner Kenntnis), trotzdem blockiert der Befehl "Hallo Google synchronisiere meine SmartHomeGeräte" mit dem Fehler "SMG973F" .. mein S10 .. die Aktualisierung.
Ich bitte die Community um Hilfe, denn ich würde ungern das S10 wieder verticken und zu Nokia XZ* zurückkehren, obwohl Einiges auch für Nokia spricht. ;)
Danke für Eure Hilfe vorab, Liebe Grüße nobym

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurden

    WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurdenEs ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hallo,
Dein Post ist sehr lang, aber dennoch sehr nichtssagend. Damit man dir helfen kann, fehlt ein genauer Fehlerbericht. Zudem verstehe ich auch den Befehl nicht, vielleicht könntest du diesen nochmal erläutern?
 
Danke L: @honk2 für die Reaktion.
:cool: Sicher war ich emotional vor Frust neben der Spur. Also Kurzform:
Der Dienst (lt. Meldung Google Home) "SMG973F", nach Recherche also mein S10 Handy, blockiert die Synchronisation meiner Smarthome-Geräte unter Google Home.
Ich kann diesen weder finden, geschweige denn deaktivieren. Mir gehen die Ideen aus Und ich bin sehr dankbar für jede zielführende Hinweise / Hilfe.
Danke vorab an Alle, die eine Idee, einen Hinweis oder auch nur eine vage Vermutung haben.
Liebe Grüße, bleibt gesund .. nobym
 

Similar threads

M
Hallo alle, Bin immer noch frisch bei der Samsung community und mit einem Samsung Gerät. Meine Frage, kann ich die Daten von Samsung Health und Google Fit miteinander synchronisieren und die Daten von Google auch bei Samsung übernehmen? Ich habe dies bzgl keinen Punkt gefunden. Ich danke vorab...
Antworten
6
Aufrufe
163
M
Zurück
Oben