Samsung NP R730

P
P.
New Member
23. Dezember 2022
1
0
Hallo Zusammen.

Bin neu hier und weil ich auch ein Fan von Samsung bin habe mir ein Konto gemacht.

Nun gleich am Anfang habe ich schon eine Frage an alle die mich helfen kann etwas zum Entschlüsseln.

Also…habe ein Samsung NP R730 gekauft mit Intel I7.

Nach meine Suche ins Internet über diese Model…I7….überraschen finde ich nichts von I7 nur bis I5.

Auf Windows 7 u. 10 die ich ausprobiert steht in System I7

Meine Frage ist …gibt’s unter diesen Model gebaute I7 Professoren…und wen ja warum finde ich keine Info mit dem Intel I7 ..keine Beschreibungen. . Alles bis I5. Oder der I5 Sockel ist passend für I7 ??.

Danke für ihre Antwort
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

K
Hallo liebes Samsung-Forum! Ein neuer K5579 und ein älteres Notebook R730 sind über LAN-Kabel an den Router (Fritz!Box 7170) angeschlossen. Wenn ich einen beliebigen Mediathek-Stream betrachte, dann reagiert der K5579 grundsätzlich so, dass ca. 5 bis 8 Sekunden Video laufen und dann das Bild...
Antworten
0
Aufrufe
1K
K
A
Hallo zusammen, ich arbeite seit geraumer Zeit mit der Samsung Notes App auf dem S7 Tab und in Windows. Protokolliere dort Verhandlungen und schreibe Vorträge mit und habe folgende Probleme: - Es ist nicht möglich über die Windows-App .jpeg oder andere Bilddateien hinzuzufügen. Diese werden als...
Antworten
6
Aufrufe
144
M
L
Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters. Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang steht, habe ich Probleme mit einer bestimmten Frequenz 586000khz. Es beginnt nach ca. 20min eine...
Antworten
2
Aufrufe
156
J
L
Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters. Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang steht, habe ich Probleme mit einer bestimmten Frequenz 586000khz. Es beginnt nach ca. 20min eine...
Antworten
1
Aufrufe
219
J
D
Manchmal kommt man als Smartphone-Besitzer in eine Situation, in der hilft nur noch ein Neuanfang. Das System muss einmal komplett auf Anfang zurückgesetzt werden, damit es wieder läuft wie am ersten Tag. Das geht hervorragend mit einem Werksreset. Ein Werksreset kann zum Beispiel bei Problemen...
Antworten
27
Aufrufe
329
K
Zurück
Oben