l.
New Member
- 10. Mai 2013
- 16
- 0
Turbo am Samsung R730
Hallo.
Kann mir jemand sagen, wie man den Turbo vom CPU einstellt, bzw.die Taktfrequenz erhöhen kann :cursing:
Ich habe einen P6100 DualCore 2,0 + 2,0 Mhz
Danke schon mal.... luebbie29 ....
Hallo.
Kann mir jemand sagen, wie man den Turbo vom CPU einstellt, bzw.die Taktfrequenz erhöhen kann :cursing:
Ich habe einen P6100 DualCore 2,0 + 2,0 Mhz
Danke schon mal.... luebbie29 ....
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Das Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Samsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]