Trennung Watch von Streaming-Diensten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Trennung Watch von Streaming-Diensten in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,  wenn ich auf meinem Handy streame, bspw. Prime Video, dann erscheint ein kleines blaues Notenzeichen auf meiner Uhr. Dies stört mich... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Tina12345678, 9. November 2023.

1. Tina12345678
    Tina12345678 Guest

Hallo zusammen, 
    wenn ich auf meinem Handy streame, bspw. Prime Video, dann erscheint ein kleines blaues Notenzeichen auf meiner Uhr. Dies stört mich nicht, aber es reduziert die Akkulaufzeit deutlich. Wie kann ich dies umgehen (ohne die Uhr vom Handy zu trennen)?Lieben Dank im Voraus!

via Samsung Community

Tina12345678, 9. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. hamster
    hamster Guest
    Moin.
    Versuche mal folgendes.
    Gehe in die Wearable App auf "Uhreneinstellungen" und dort dann auf "Anzeige".
    Da hast du die Option "Mediensteuerelemente anzeigen".
    Schalte das mal aus. Vielleicht hilft das...

hamster, 9. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Trennung Watch von Streaming-Diensten - Similar Threads - Trennung Watch Streaming

2. Google Play-Dienste auf der Watch 6

in Samsung Wearables Forum
    Google Play-Dienste auf der Watch 6: Weiß jemand ob es normal ist das Google Play-Dienst Soviel akku ziehen muss. Und ob man dagegen was machen könnte? Danke MfG André [ATTACH] 7961564
  3. Gear S3 Trennung vom handy

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 Trennung vom handy: Hallo zusammen vielleicht kann mir da einer Weiter helfen. Ich habe seit Gestern 15.12.2022 ein neues Handy geholt (Samsung Galaxy A53 5G) . Bisher hatte ich Samsung Galaxy S22 gehapt . Nun mein...
  4. Galaxy Watch - persönlicher Dienst

in Smartphones
    Galaxy Watch - persönlicher Dienst: Hi ich habe auch seit neuem die Galaxy watch mit dem Huawei Mate 10 pro in Verwendung und bekomme den persönlichen Dienst nicht zum laufen hat da jemand mittlerweile genauere Infos ob dies nur mit...
  5. Streaming Hilfe

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Streaming Hilfe: Hallo Leute, Ich möchte gerne live streamen über mein S20 und bin auf der suche nach einen Adapter der es ermöglicht eine verbindung über HDMI zum laptop zu ermöglichen und gleichzeitig einen...
  6. TV QLED QE55Q700T 8K 2020 Blitze bei Streaming Diensten und Videos über NAS

in Fernseher
    TV QLED QE55Q700T 8K 2020 Blitze bei Streaming Diensten und Videos über NAS: Hallo zusammen, habe seit 10 Tagen einen QE55Q700T 8k 2020 in Betrieb. die erste Woche war alles Prima. Nun habe ich seit ein paar Tagen Helle Blitze bei Streaming Diensten (Netflix & Co.) und...
  7. Streaming auf UE40ES6100

in Fernseher
    Streaming auf UE40ES6100: Hallo! Ich möchte YouTube, Amazon Prime, usw. von meinem S8 auf mein TV (UE40ES6100) streamen. Ich starte SmartView auf dem S8 aber der Fernseher wird nicht gefunden. Was muss ich tun, damit der...
  8. GPS aktiviert sich bei BT-Trennung

in Samsung Galaxy S21 Forum
    GPS aktiviert sich bei BT-Trennung: Guten Abend,Ich habe seit 2 Tagen eine interessante Änderung an meinem S21, die vorher so nicht da war.Ausgangssituation ist, dass meine Buds Pro mit dem S21 über BT verbunden sind.Sobald ich BT...
  9. Streaming Dienste

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Streaming Dienste: Hallo Zusammen, Ich bin stolzer Besitzer eines folds und bin soweit zufrieden. Aber.....Sobald ich SKY, Netflix, Prime oder Disney+ im offen Zustand sehe vergeht mir die Lust. Leider wird mir der...