Trennung Watch von Streaming-Diensten

T
T.
User
Hallo zusammen, 
wenn ich auf meinem Handy streame, bspw. Prime Video, dann erscheint ein kleines blaues Notenzeichen auf meiner Uhr. Dies stört mich nicht, aber es reduziert die Akkulaufzeit deutlich. Wie kann ich dies umgehen (ohne die Uhr vom Handy zu trennen)?Lieben Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin.
Versuche mal folgendes.
Gehe in die Wearable App auf "Uhreneinstellungen" und dort dann auf "Anzeige".
Da hast du die Option "Mediensteuerelemente anzeigen".
Schalte das mal aus. Vielleicht hilft das...
 

Similar threads

K
Hallo zusammen Vor ca. einer Woche konnte ich meine Watch über Nacht nicht aufladen, so trug ich sie bis der Akku leer war. Leider hat sich der Akku nun nicht mehr erholt. Morgens ist meine Uhr zu 100% geladen und Nachmittags um 16 Uhr zeigt die Uhr bereits 15% an. Ich habe alle möglichen...
Antworten
2
Aufrufe
230
K
B
Hallo zusammen, ich versuche seit heute morgen bei meiner Samsung Galaxy Watch active 2 meine Vodafone eSim einzurichten. Wenn ich auf "Mobile Netzwerke" drücke steht dort "Ihr Dienst wird überprüft" aber es passiert weiter nichts. Die Watch ist mit einem Samsung Note 10 gekoppelt. Watch und...
Antworten
4
Aufrufe
126
M
M
Hallo zusammen , Ich habe mir eine galaxy watch 4 classic lte gekauft bei vodafone , ich habe aber das problem mit bluetooth funktionert alles in ordnung aber sobald ich die uhr von das handy trenne , ich kann keine anrufe mehr tatigen ich bekomme auch keine benachritungen , obwohl da bei der...
Antworten
4
Aufrufe
147
B
S
Hallo zusammen, ich benutze eine Watch Pro5 zusammen mit einem S21. Bei eingehenden Anrufen, die ich auf dem Handy entgegen nehme, passiert es ständig, dass die Anrufe dann auf einmal auf die Uhr springen (d.h., die Wiedergabe des Telefonats erfolgt über den Lautsprecher der Uhr). Zurückholen...
Antworten
2
Aufrufe
362
S
F
Hallo Zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 46 und ein Huawei Mate 20 Pro. Handy und Uhr sind verbunden und in der Samsung Health App werden auch einige Daten synchronisiert (bspw. Pulsschlag) Die Uhr zeigt eine Reihe von absolvierten Trainings, welche allerdings nicht mit Samsung Health...
Antworten
4
Aufrufe
130
V
Zurück
Oben