Watch face Designs

R
R.
User
Für alle die auf der Suche sind nach Designs für eure Smartwatch, die App Facer https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jeremysteckling.facerrel hat über 100.000 Designs.
Mein Aktuelles sieht so aus,
869495i9D55C548230F1388?v=v2.jpg

Was hab ihr so für Designs, schickt ruhig Bilder in die Kommentare *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Wie ist Dein Akkuverbrauch mit der "Facer-App"? Bei mir hat diese App meinen Akku innerhalb von 16 Stunden "gekillt"...
Ich verwende Watchfaces von Matteo Dini (schon seit mehreren Jahren). Kaum/Kein zusätzlicher Akkuverbrauch und eine große Vielfalt an Designs. Einfach mal nach MD204 oder MD217 googlen.
 
Jo, Matteo Dini hat paar tolle Faces. Ich hab selbst das MD272 und das MD274 installiert. Recht hochwertig und tolles Design.
 
Pixel Minimum Watch Face. Wurde mir hier empfohlen und ich kann den Akkustand meines Smartphones einsehen. Zudem den Internet Browser als direkt Zugriff festlegen.
War mir persönlich die 2,99€ kosten Wert :)
869679i45A0889B067985EE?v=v2.jpg
 
L: @Micha93
Das wäre kein Face für mich. Ist zu schlicht und hat nicht's besonderes. Dann knapp 3€ dafür sind definitiv zu viel. Sowas erwarte ich bei einer 30€ Smartwatch. Eine Smartwatch von 300-400€ sollte dementsprechend auch ein passendes Face aufweisen um sie noch weiter aufzuwerten. Nicht's für ungut.
 
Gut, aber wenn man wie ich gerne den Akkustand vom Smartphone im Blick haben möchte bleiben einem nicht viele Möglichkeiten :laugh:
 
Das wäre das was mich am wenigstens interessieren würde auf der Watch. Aber jedem des seine.
 
Dieses Watch Face scheint es heute für 0,99 im Angebot zu geben.
Genau das, was ich gesucht habe.
Danke für den Tipp.
Mit der Facer App bin ich leider gar nicht klar gekommen. Habe ich nach einer Stunde wieder deinstalliert.
871482iE55A83C0C0BC5D0A?v=v2.jpg
 
Mit diesem Desgins macht man auf jeden fall nichts falsch, was für probleme hattest du mit der Facer App vielleicht kann ich Helfen
 
Ist lieb von dir. Habe Facer wieder gelöscht.
Ich kann schwer erklären, warum ich nicht klar gekommen bin.
Hatte die App auf dem Handy und auf der Uhr. Hatte drei Ziffernblätter auf der Uhr zum Auswählen, konnte aber nichts einstellen. Auch in der App nicht.
Und das Ziffernblatt, was ich haben wollte, ging nicht zu installieren. Oder ich habe es nicht geschafft.
 
Meiner Meinung nach ist die Facer App aus mehreren Gründen nicht wirklich zu empfehlen. Auf Tizen läuft die schon nicht gut, dann dürfte das auf Wear auch nicht besser sein. Dazu gibt's für Uhren mit Tizen weitaus hochwertigere Faces.
 
Hab die App auf meiner Active2 getestet und war überhaupt nicht zufrieden. Im Gegenteil, ich war ziemlich enttäuscht. In mehreren Bereichen hat sie gesagt.
 
Ist das schon lange her?
Wenn ja vielleicht würden die Fehler behoben die dich gestört haben.
 
Ne, noch nicht so lange. Meine Testphase ist aber mittlerweile beendet, da ist mir die App ziemlich egal. Davon ab waren mir die Faces im Großen und Ganzen eh nicht gut genug und ich traue der App auch nicht.
 

Similar threads

K
Da die neue Galaxy Watch4 Serie (powered by WearOS) endlich vorgestellt wurden gibt es jetzt auch ein WearOS 3 ähnliches Design. Das Update war über 100 MB groß (für die App) und sieht viel aufgeräumter aus. INFO: Die aktuellen Smartwatches werden das WearOS Upgrade sehr wahrscheinlich nicht...
Antworten
5
Aufrufe
104
U
C
Hallo in die Community, Ich starte mal mit einem neuen Thread für die Software Galaxy Watch Designer. Ich hab mich da mal rein gearbeitet und ein recht einfaches Watch Face erstellt. Link zur Software: Galaxy Watch for Tizen | Samsung Developers Ich bin neugierig auf eure Erfahrungen und...
Antworten
85
Aufrufe
573
D
M
Ich frage weil es ja scheinbar Unterschiede gibt auch für die Akkulaufzeit.Ich nutze das hierhttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.watchfacestudio.per004_nova Bin jetzt bei 87% Akku und laut Wearable App hat das Watchface bisher 0,4% Akku verbraucht. 4470374
Antworten
34
Aufrufe
252
M
X
Habe heute beim Stöbern im Netz bzw Google Feed wöchentliche Apps die zur Zeit noch kostenlos sind ne watchface gefunden . Erinnern tut sie an eine digitale Casio also eher was klassisches . Die App kostet normalerweise 1.79€ ist aber noch kostenlos ,viel Spass :) :) Benutze selbst ne watch 4c...
Antworten
2
Aufrufe
166
F
D
Hat jemand die neue MyBP Lab App die seit gestern verfügbar sein soll und die Blutdruckmessung auch auf der Uhr ermöglichen soll bereits getestet? - https://play.google.com/store/apps/details?id=org.sagebionetworks.research.bp ? Der Store für Tizen ist mir nicht bekannt, da ich noch keine Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
115
M
Zurück
Oben