Watchface , noch kostenlos .

Ich kan dir auch die app timeflik
Empfehlen da gibt es auch schöne watchfaces :)
 
Vielen Dank für die Info, habe es mir sofort heruntergeladen.
 

Similar threads

M
Ich frage weil es ja scheinbar Unterschiede gibt auch für die Akkulaufzeit.Ich nutze das hierhttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.watchfacestudio.per004_nova Bin jetzt bei 87% Akku und laut Wearable App hat das Watchface bisher 0,4% Akku verbraucht. 4470374
Antworten
34
Aufrufe
241
M
G
Hallo zusammen, ich suche einen Weg, den Firmware-Entwicklern bei Samsung einen Fehlerbericht zu schicken. Seit dem Februar Update friert das AOD ein bei allen Watchfaces und Apps von Drittanbietern. Das wird schon in anderen englischsprachigen Foren diskutiert. Allerdings fehlt dort der...
Antworten
6
Aufrufe
141
N
P
Guten tag leute Seit gestern ich benutze diese App aus Google store.https://play.google.com/store/apps/details?id=com.optimase.revivalerUnd das Cashe Memory Problem ist direkt gelöst,die app ist sehr langsam. War 9,99 Euro zum kaufen jetzt für paar stunden noch ist kostenlos ohne Werbungen. Ich...
Antworten
7
Aufrufe
134
V
L
Für die Admins - ich hoffe ich bin hier richtig - wenn nicht dann bitte den Thread verschieben. Hallo, ich liebe DeX und trotzdem gibt es Dinge die mich echt stören. U.a. gehört dazu das ich nicht sehen kann ob ich mit einem VPN verbunden bin - jedenfalls nicht auf einen Blick. Auch hätte ich...
Antworten
2
Aufrufe
565
L
F
Hallo, nach dem Kauf von Smartphone vor ein Paar Jahren habe ich gleich den Soft Lock Screen vermisst - also die Möglichkeit, den Bildschirm zu sperren ohne den Ein/Ausschaltknopf seitlich auf dem Smartphone drücken zu müssen. Habe die kostenlose App Screen Lock...
Antworten
8
Aufrufe
142
E
Zurück
Oben