Gear S3 frontier Herzschlagsensor & Bewegungssensor

I
I.
User
Seitdem ich das letzte Software-Update gemacht habe funktioniert der der herzschlagsensor und der Bewegungssensor nicht mehr.Beim Bewegungssensor habe ich keine Ahnung und beim herzschlagsensor geht nicht mal mehr dieses grüne Licht an um den Puls zu messen.
ich habe meine SmartWatch primär als Schrittzähler benutzt aber da der Bewegungssensor kaputt ist geht das halt jetzt nicht mehr dass es ziemlich schade.Bitte Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Hallo, ich bin seitdem 27.04 stolzer Besitzer der Samsung Galaxy Gear S3 Frontier und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Smartwatch das einzigste was mir fehlt bzw was ich noch nicht gefunden habe sind die Stresslevelmessung und Sauerstoffsättigungsmessung wo bzw wie kann ich das auf die...
Antworten
1
Aufrufe
149
M
H
Meine Gear S3 Frontier startet jetzt auch nicht mehr. War vor kurzem zum Akku Wechsel für 67€ bei Samsung Smart Repair. Heute rebootete sie ständig, hat einen Notruf abgesetzt, dann habe ich sie aus gemacht. Jetzt geht sie gar nicht mehr an. Knöpfe lange drücken geht nicht. Was nun? 4353860
Antworten
9
Aufrufe
215
H
M
Meine Samsung Gear S3 Frontier scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich sie anmache seh ich nur das Samsung Logo kurz und sie geht direkt wieder aus, wenn ich sie neustarten will, seh ich zwar das Logo und "Rebooting" aber die Uhr geht direkt wieder aus. Wenn ich sie zum Laden hinstelle...
Antworten
3
Aufrufe
163
V
S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
324
A
S
Ich habe folgendes Problem. Hab die Gear s3 frontier. Vor etwa eineinhalb Jahren kam ein Update und seit dem ist der Akku schnell leer. Jetzt habe ich die wieder aus der Schublade geholt, das aktuelle Update gemacht, aber der gleiche Fehler bzw das gleiche Problem. Ich weiß jetzt nicht ob es am...
Antworten
4
Aufrufe
148
M
Zurück
Oben