F
F.
User
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Videoaufnahmen mit dem S23 Ultra mache ist der Ton immer total schlecht. Es springt ab und zu hin und her. Dann ist der Ton 3 Sekunden wieder gut, dann wieder total dumpf oder so metallisch unterdrückt.
In den Kameraeinstellungen habe ich nichts gefunden, was das Audio betrifft. Dachte erst an Rauschunterdrückung, aber auch dazu finde ich nichts in den Einstellungen.
Da ich viele Videos mache und das auch jobbedingt brauche ist das wirklich ein Problem für mich bei dem Handy.
Im Internet konnte ich nichts wirklich ähnliches dazu finden.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.
Wenn ich Videoaufnahmen mit dem S23 Ultra mache ist der Ton immer total schlecht. Es springt ab und zu hin und her. Dann ist der Ton 3 Sekunden wieder gut, dann wieder total dumpf oder so metallisch unterdrückt.
In den Kameraeinstellungen habe ich nichts gefunden, was das Audio betrifft. Dachte erst an Rauschunterdrückung, aber auch dazu finde ich nichts in den Einstellungen.
Da ich viele Videos mache und das auch jobbedingt brauche ist das wirklich ein Problem für mich bei dem Handy.
Im Internet konnte ich nichts wirklich ähnliches dazu finden.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Das Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]