H
h.
New Member
- 20. Februar 2016
- 1
- 0
Hallo erstmal
Ich habe folgendes problem
Benutze den sky HD festplattenrecorder und ein samsung 5.1 heimkinosystem und 1 Samsung UHD curved TV
Habe 1 Hdmi kabel vom Reciyver zur 5.1 anlage und 1 Hdmi kabel von dort zum TV gelegt .
Stelle ich nun Die Anlage auf hdmi läuft auch alles super Ton passt .
Wenn ich jetzt z.b. den Ton ganz normal übers tv hören möchte bin ich mit meinem latein am ende .
Ich kann ja das heimkino nicht einfach austellen da ja dort das hdmi kabel vom reciver kommt und der sky reciver hat nur 1 anschluss.
Kann mir dsa wer weiterhelfen?
Ich habe folgendes problem
Benutze den sky HD festplattenrecorder und ein samsung 5.1 heimkinosystem und 1 Samsung UHD curved TV
Habe 1 Hdmi kabel vom Reciyver zur 5.1 anlage und 1 Hdmi kabel von dort zum TV gelegt .
Stelle ich nun Die Anlage auf hdmi läuft auch alles super Ton passt .
Wenn ich jetzt z.b. den Ton ganz normal übers tv hören möchte bin ich mit meinem latein am ende .
Ich kann ja das heimkino nicht einfach austellen da ja dort das hdmi kabel vom reciver kommt und der sky reciver hat nur 1 anschluss.
Kann mir dsa wer weiterhelfen?
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.