Timer von Uhr startet häufig von vorn.

L
l.
User
Hallo und frohe Weihnachten zusammen, 

Ich habe seit dem Update auf Android 14 das Problem das der Timer der Uhr nicht mehr richtig funktioniert.

Das Problem ist das der Timer ohne Grund von vorne start, wenn ich z. B. 20 Minuten einstelle funktioniert alles erstmal normal und wenn ich dann einige Minuten später aufs Handy schaue fängt der Timer wieder bei 20 Minuten an.  Das ganze passiert zwar nicht jedes Mal, aber um los länger der Timer eingestellt ist, um so häufiger kommt es vor. 

Hat jemand ähnliche Probleme oder eventuell eine Lösung wie man das beheben kann?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Hallo

ich empfehle nach dem Update einen 'Wipe Cache' und 'App repairs' durchzuführen.

Das entfernt ggf. fehlerhafte Rest-Daten aus dem alten System.

Immer eine Empfehlung wert.

Eine Anleitung dazu findet man hier in der Community überall *m:1f44d.png**m:1f601.png*

noch Frohe Weihnachten

gruss Andi

Ps.
: vielleicht ist dein Problem damit ja behoben. Bist nämlich der erste (und nach suche) der einzige. *m:1f44b.png**m:1f60f.png*
 
Danke für die schnelle Antwort, ich werde es mal versuchen und schauen ob damit das Problem behoben wird. 

 

Lg
 

Similar threads

L
Hallo und grüß Gott, ich habe ein zeitweiligen Problem mit dem Timerstart durch Bixby. Den Timer aktiviere ich oft beim Kochen und ich starte ihn z.B. mit: "Hi Bixby starten einen 20 Minuten-Timer" Bixby antwortet: " OK, ich habe deinen 20 Minuten-Timer gestartet" In der Regel trifft das dann...
Antworten
7
Aufrufe
129
L
D
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen hat mein 6990 angefangen, sich von selbst neu zu starten. Dies passiert immer, nachdem Smart Hub runtergeladen und neu installiert wird. Mitten in der Installation startet der Fernseher neu und fängt das installieren wieder an. Ich habe einen Werksreset...
Antworten
9
Aufrufe
103
S
J
Ich habe mittlerweile 3 Uhren zurück gegeben und die 4 aktuell am Handgelenk, mit allen habe ich das selbe Problem. Die Autopulsmessung funktioniert nur solange, bis die uhr Ausgeschaltet wird bzw. abgelegt wird (in dem Zuge auch auf die Ladestation gepackt, muss aber nicht sein). Nach dem...
Antworten
3
Aufrufe
90
J
S
Hallo Samsung Community und Samsung Team, es geht um den etwas älteren UE55F8090 und bis vor kurzem war alles Ok und ich war / bin (sehr) zufrieden mit dem TV. Das TV Signal kommt per Kabel TV (von Vodafone / NRW). Vodafone hat letzten Monat die Sender Frequenz geändert ( Kabel Helpdesk – von...
Antworten
8
Aufrufe
151
S
P
Die letzten 4 Sonntage habe ich versucht, mit Hilfe von Timeshift den Tatort im ARD HD etwa 20 bis 40 Minuten später als zur Originalsendezeit anzuschauen. Jedesmal zum Ende der Sendezeit (21:45 Uhr) brach die Funktion ab, ohne weiteres zutun, ohne Eingriff von aussen. Die letzten 20-40 Minuten...
Antworten
9
Aufrufe
142
S
Zurück
Oben