Themes erstellen?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du kannst dir in Good Lock mit Theme Park in gewisser Weise selber ein Theme erstellen. Wenn du aber ein ganz komplettes Theme erstellen und hochladen willst, wird das glaube ich komplizierter. Das weiß ich aber nicht.
 
gibt es auch eine Möglichkeit auf dem S9 direkt Themes zu erstellen und in den Store hochzuladen??
 
öhm ok ich habe mir jetzt mal das submission dingens da runtergeladen
 
Du hast gesehen das es da nur 4 Mal im Jahr für jeweils 2 Wochen die Möglichkeit gibt das zu veröffentlichen.
 
Die Themes die Du hochladen möchtest, lies doch bitte Text den ich verlinkt habe.
 
finde halt manche icons sehen scheisse aus auf gut deutsch gesagt ...
 

Similar threads

M
Hallo Community. Ich habe seit dem Update gestern (Februar Patch) folgendes Problem.: Ich wollte ein neues theme ausprobieren, und das gefiel mir nicht . Also hab ich mein altes theme (black Onix) wieder eingestellt .Jetzt habe ich das Problem das beim Telefon dialer die Hörertaste fehlt (siehe...
Antworten
79
Aufrufe
437
S
B
Hallo liebe community aufgrund dessen dass manche themes echt Ablosen und einfach viel zu klein sind würde ich gerne wissen wie ich ein theme bzw icons selbst erstellen kann Oder bearbeiten kann ? LG Blue 529355
Antworten
18
Aufrufe
155
D
C
Hi. Ich habe das S10e mit One UI4 und ich möchte mir erstmal gern sebst ein Theme erstellen. Wie mache ich das? 4567890
Antworten
4
Aufrufe
112
M
G
Hallo zusammen die meisten von euch kennen bestimmt Themes weiß jemand von euch wie man darauf Themes Symbole oder Hintergründe hochladen kann? :think: 3059657
Antworten
9
Aufrufe
110
C
L
Hallo, ist es möglich die Themes von meine Daten und die gekauften Themes zusammen zu führen, sie stammen noch vom vorherigen Samsund Konto, mittlerweile benutze ich aber ein Google Konto um mich anzumelden? MfG 3287211
Antworten
4
Aufrufe
204
M
Zurück
Oben