Themes

C
C.
User
Hi.
Ich habe das S10e mit One UI4 und ich möchte mir erstmal gern sebst ein Theme erstellen.
Wie mache ich das?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du kannst in dem Einstellungen unter "Hintergrundbild und Stil" ein vorgefertigtes Theme für dein Hintergrundbild auswählen.
 
Ist doch total umständlich die erst einmal zu bekommen und man ändert damit seine komplette Oberfläche.
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe ein S6 und ein S10. Das S6 benutze ich nicht mehr. Als ich das S10 eingerichtet habe, fiel mir mein Passwort für meinen Samsung Account nicht mehr ein, und habe deshalb einen neuen Account eingerichtet. Jetzt habe ich zwei. Mit dem alten Account hatte ich diverse Themes im Galaxy...
Antworten
6
Aufrufe
140
G
L
Wie kann man Samsung Themes erstellen und hochladen? Gruß 3114939
Antworten
12
Aufrufe
216
L
B
Hallo liebe community aufgrund dessen dass manche themes echt Ablosen und einfach viel zu klein sind würde ich gerne wissen wie ich ein theme bzw icons selbst erstellen kann Oder bearbeiten kann ? LG Blue 529355
Antworten
18
Aufrufe
165
D
F
Hi zusammen, ich habe über die Theme Park App von Good Lock ein Theme auf meinem Handy angewandt. Nun wollte ich knapp 2 Monate später das Theme wieder entfernen, jodoch ist es über die App einfach nicht mehr zu finden. Auch neue Themes kann ich anstelle von dem derzeitigen nicht erstellen, da...
Antworten
9
Aufrufe
175
S
T
Hallo liebe Galaxy-Members, ich habe eine Frage bezüglich der Themes... Ich habe ein Theme installiert (über den Galaxy Store) und der hat einen Hintergrund, der in den Boxen zu sehen ist So sieht das aus: Meine Frage ist, ob man sowas auch selbst erstellen kann. Über den Theme Park konnte ich...
Antworten
4
Aufrufe
132
T
Zurück
Oben