Themes,Hintergründe und Symbole

G
G.
User
Hallo zusammen die meisten von euch kennen bestimmt Themes weiß jemand von euch wie man darauf Themes Symbole oder Hintergründe hochladen kann? :think:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Irgendwie verstehe ich nicht ganz was du hier sagen willst.
Aber wo willst du die Themes, Symbole und Hintergründe hochladen?
 
Das sieht für mich wie der Playstore aus. Du kaufst Dir Themes und kannst die dann herunterladen. Deswegen verstehe ich die Frage auch nicht.
 
Keine Ahnung wie das geht, vielleicht gibt es hier ja einen Wissenden.
 

Similar threads

F
Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst *1f383.png*: Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster um die Häuser ziehen und Kürbisköpfe in verdunkelten Fenstern leuchten, befindest du dich entweder beim Dreh eines Horrorfilms oder es ist wieder...
Antworten
0
Aufrufe
118
F
K
Hallo ixh habe folgendes Problem. Als ich mein Handy letztes Jahr bekommen habe, habe ich mir alles schön eingerichtet mit Hintergrund, Symbolen etc mit Galaxy Themes. Nun wollte ich ein einfached Bild als Hintergrund nehmen, was sich auch einstellen lässt. Über Nacht springt mein Hintergrund...
Antworten
1
Aufrufe
79
J
F
Hi zusammen, ich habe über die Theme Park App von Good Lock ein Theme auf meinem Handy angewandt. Nun wollte ich knapp 2 Monate später das Theme wieder entfernen, jodoch ist es über die App einfach nicht mehr zu finden. Auch neue Themes kann ich anstelle von dem derzeitigen nicht erstellen, da...
Antworten
9
Aufrufe
167
S
U
Hallo ich wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt für den Eigenbedarf ein theme zu erstellen ich weiß über die Bewerbung für den theme Designer bescheid weiß aber nicht ob ich angenommen werde und da stand , dass wenn man dareinschreibt das man den Designer nur für den Eigenbedarf benötigt...
Antworten
1
Aufrufe
161
J
D
Hallo und Guten Abend, Wie kann man Bilder in die Galaxy Themes hochladen? Also so dass sich p.e. meine Bilder Menschen kostenlos/gg Kosten downloaden können? Danke für die Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2776174
Antworten
3
Aufrufe
87
D
Zurück
Oben