Gekaufte Themes

L
l.
User
Hallo, ist es möglich die Themes von meine Daten und die gekauften Themes zusammen zu führen, sie stammen noch vom vorherigen Samsund Konto, mittlerweile benutze ich aber ein Google Konto um mich anzumelden?
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hey ,
Ich würde direkt mich an Samsung wenden und eine Anfrage starten.
Grüße
 
Weil die Community ein User helfen Usern Forum ist. Es gibt also hier nicht auf jede Frage eine Antwort. Das ist nur eine Entlastung für den Support, mehr nicht.
 
Wenn es jemand zusammen führen kann, dann ist das nur Samsung. Über das Gerät selbst geht das nicht.
Das einzigste was du versuchen könntest die Themes mit deinem alten Konto runter laden, dann mit dem neuen anmelden und schauen ob du sie verwenden kannst.
 

Similar threads

S
Hallo und guten Abend, ich habe seit dem Softwareupdate Probleme mit den Themes auf meinem S9: ich kann keins der runtergeladenen bzw gekauften Themes auswählen, nicht mals das Standard von Samsung!?!? Der Button "Download" ist zwar noch da, jedoch passiert rein gar nix wenn ich diesen anklicke...
Antworten
29
Aufrufe
339
B
M
Alle dunklen Themen haben schwarzen Ordnernamen auf dunklem Grund, sind nicht lesbar! Live Chat sagt wurde so geändert, soll Standard Thema benutzen! Egal, m aß n hat ja nur Geld ausgegeben für Themen! Und ein teures Gerät gekauft, dass überall beschnitten wird in der Nutzung, ohne vorherige...
Antworten
7
Aufrufe
128
J
S
Hallo zusammen, Meine Frau und ich haben seit gestern das s9+. Wie hatten vorher das s7 edge. Dort waren animierte Themen kein Problem. Beim s9+ jedoch bewegt sich bei angeblich animierten Themen auf dem sperrbildschirm nichts ! Was machen wir falsch? Ich hab schon gegoogelt, leider bislang ohne...
Antworten
5
Aufrufe
147
J
B
Hallo, ich habe ein S6 und ein S10. Das S6 benutze ich nicht mehr. Als ich das S10 eingerichtet habe, fiel mir mein Passwort für meinen Samsung Account nicht mehr ein, und habe deshalb einen neuen Account eingerichtet. Jetzt habe ich zwei. Mit dem alten Account hatte ich diverse Themes im Galaxy...
Antworten
6
Aufrufe
135
G
M
Ich habe seid kurzem das S22 Ultra aber mir werden im Theme Store nicht mehr alle gekauften Themes angezeigt. Auf dem S21 Plus sind sie da. Woran liegt das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5226847
Antworten
12
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben