Themes können nach Update nicht mehr aktiviert werden

Hallo Eisik, jap, ist die neueste Version. Zeig mal her den Link bitte *:winking-face:
 
K
Kim
Hey,


Hey L: @Lykia, nix für ungut, aber ich habe den Link gelöscht. Wir empfehlen - besonders unerfahrenen Usern - Apps nur aus offiziellen Quellen zu installieren.
 
Ganz nebenbei angemerkt ist es nun mit der neuen Galaxy Store App, ebenso möglich Themes herunterzuladen.
Button unten " My Galaxy "
 
Na wat solls! Ich habe wirklich null Ahnung wieso & warum (ich habe auf jedenfall nochmal den Cache & die Daten gelöscht [was ich ja vorher auch mehrmals getan habe] , aber auf einmal war das "Schaltflächenformen anzeigen" Kästchen wieder "unterlegt" und ich konnte den Regler verschieben. Endlich wieder Themes *:smiling-face-with-sunglasses:
Manche Dinge regeln sich von selbst - trotzdem vielen Dank für eure Mühe.
 
Nein,nicht nur du hast dieses Problem. Auf meinem S10 werden die gekauften Themen nur unvollständig angezeigt!
 

Similar threads

F
Heya! Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0 Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App verfügbar ist. Runtergeladen und ab dem Zeitpunkt gabs Probleme. Jedes Mal, wenn der Bildschirm aus ist, ist das Handy nicht mehr aufgewacht und dann abgestürzt (der...
Antworten
5
Aufrufe
115
A
E
Vor 2 Jahren konnte ich im Ambient Mode alles perfekt auf meine Tapete einrichten. Nach einer Neuinstallation und der aktuellen Smart Things App, klappt es nun nicht mehr. Foto von der Wand, wird völlig falsch wiedergegeben. Stark minimiert, falsch gekachelt und sehr schlecht aufgelöst. Dazu ist...
Antworten
2
Aufrufe
114
E
K
Hallo zusammen, im Glauben, dass ein paar Jahre alter Samsung Fernseher Samsung UE40ES6300 gekauft. Leider habe ich bei der Benutzung des Gerätes doch einige nervenaufreibende Probleme. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? 1) Probleme beim Verbinden mit W-Lan Nach Eingabe der...
Antworten
15
Aufrufe
160
K
P
Hallo Allerseits, gestern kam bei mir das Update auf Android 10 & One UI 2.0 für mein Samsung M30s an (gekauft im Deutschen Samsung Store). Voller Erwartung Update installiert, jetzt habe ich seitdem mehrere große Probleme die mir die Nutzung des Smartphones aktuell deutlich erschweren. Ich...
Antworten
17
Aufrufe
135
P
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
357
S
Zurück
Oben