The Social TV Services... Meldung

Diskutiere und Helfe zu Samsung The Social TV Services... Meldung in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, seit ein paar Tagen kommt bei uns am Fernseher immer wieder die Meldung "The social TV services will no longer be available after 30th... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Fraines, 5. Dezember 2015.

1. Fraines
    Fraines New Member

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen kommt bei uns am Fernseher immer wieder die Meldung "The social TV services will no longer be available after 30th december..."
    Kann mir irgend jemand sagen, was genau das bedeuten soll? Was sind die Social TV Services?
    Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären kann.

LG
    Fraines

Fraines, 5. Dezember 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. ziistl
    ziistl New Member
    Hallo, bei mir kommt genau die gleiche Meldung, aber ich finde im Netz nichts brauchbares, um doese zu verstehen. Vielleicht ist jemand so nett und klug und hilft uns weiter?

4. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo Fraines,
    bei mir kommt die Meldung inzwischen auch auf deutsch.
    Das SOZIAL TV ist eine Samsung-App, die offensichtlich Ende Dezember abläuft. So sehe ich das.
    Liebe Grüße

Charly1946, 27. Dezember 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. The Social TV Services... Meldung - Similar Threads - The Social Services

2. Meldung

in Smartphones
    Meldung: [ATTACH] [ATTACH] Was hat diese Meldung zu bedeuten? 4157140
  3. Problemlösungen für Meldung von Google Speech Services

in Mobil (Software & Apps)
    Problemlösungen für Meldung von Google Speech Services: HalloCommunity, Da es sehr oft zu Beiträgen von Google Speech Services kommt, liste ich hier einmal ein paarLösungsmöglichkeiten auf. 1.) Google Playstore öffnen 》》》》》》》》》》》》 Einstellungen...
  4. Blitz in social media apps

in Galaxy S10 Series
    Blitz in social media apps: Wenn ich bei Instagram in Storys oder bei WhatsApp in der app direkt mit blitz fotografiere wird er auch ausgelöst aber im Endeffekt ist das Bild ohne blitz dass bedeutet das wird schon früher...
  5. Wo finde ich Samsung social?

in Tablets
    Wo finde ich Samsung social?: Ich habe am Wochenende auf meinem Galaxy Tab S4 endlich Android 10 installieren können. ich habe dann ein wenig damit gespielt und ausprobiert und eine Benachrichtigung über "Samsung Social"...
  6. Meldung Kein Internet am TV Gerät GQ43Q60AA

in Fernseher
    Meldung Kein Internet am TV Gerät GQ43Q60AA: Wenn ich eine Video App nutze, z.B. Mediathek ARD, kommt manchmal die Meldung 'keine Internetverbindung'. Der Film läuft aber Störungsfrei (auch längere Zeit) weiter und die Internetverbindung...
  7. tv qled Meldung Wählen Sie ein TV-Dienst

in Fernseher
    tv qled Meldung Wählen Sie ein TV-Dienst: Obiges Fenster öffnet sich beim Anstellen. Lässt sich nicht mit Fernbedienung abbrechen. Kein Programmwechsel möglich, keine Lautstärkenänderung möglich. Austellen nützt nichts, poppt gleich...
  8. HDMI Meldung bei TV Program umschalten

in Fernseher
    HDMI Meldung bei TV Program umschalten: Hallo, folgendes Phänomen taucht bei unserem Samsung UE43ru7179 auf. Beim normalen Umschalten des Fernsehprogramms erscheint immer am oberen Bildschirm eine graue Leiste mit "HDMI 2". Egal ob ein...
  9. The Frame im Service-Menü angestellt bei Samsung MU8009

in Fernseher
    The Frame im Service-Menü angestellt bei Samsung MU8009: Hallo, ich habe unglücklicher Weise in dem Service Menü die Option "The Frame" eingeschaltet. Anschließend habe ich sie wieder deaktiviert im Service Menü da ich diese Funktion testen wollte. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden