The Social TV Services... Meldung

F
F.
New Member
5. Dezember 2015
1
0
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen kommt bei uns am Fernseher immer wieder die Meldung "The social TV services will no longer be available after 30th december..."
Kann mir irgend jemand sagen, was genau das bedeuten soll? Was sind die Social TV Services?
Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären kann.

LG
Fraines
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Hallo, bei mir kommt genau die gleiche Meldung, aber ich finde im Netz nichts brauchbares, um doese zu verstehen. Vielleicht ist jemand so nett und klug und hilft uns weiter?
 
Hallo Fraines,
bei mir kommt die Meldung inzwischen auch auf deutsch.
Das SOZIAL TV ist eine Samsung-App, die offensichtlich Ende Dezember abläuft. So sehe ich das.
Liebe Grüße
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe seit einigen Wochen den "The Frame 65" Smart-TV. Den Kunstmodus habe ich so konfiguriert, dass er Bilder aus "Eigene Dateien" stündlich rotierend anzeigt. Außerdem soll der TV in den StandBy-Modus gehen, wenn der Bewegungssensor keine Anwesenheit mehr erkennt. Soweit, so gut -...
Antworten
2
Aufrufe
149
E
A
Model: UE58MU6199U Type No.: UE58MU6199 Hallo kann mir jemand behilflich sein. Ich möchte mein TV mit drahtloser Netzwerkverbindung verbinden funktioniert auch, aber nach ein paar Minuten wird die Verbindung abgebrochen mit der Meldung WLan Verbindung instabil. Trotz das der Router genau...
Antworten
4
Aufrufe
361
M
A
Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne mal meine Erfahrung zum Samsung Customer Service beschreiben und zwar zum Samsung the Freestyle Beamer 1st gen . Ich habe den kompakten Beamer im August 2022 über o2 erworben.  Ich war von dem Gerät seit der ersten Sekunde begeistert und nutzte...
Antworten
3
Aufrufe
156
N
T
Hallo liebe Community, ich habe mir einen ganz neuen 75 Zoll The Frame gekauft und habe voller Freude 2 Abende den Fernseher genutzt. Heute habe ich meine Horizon Box installiert und per HDMI an die Connect Box angeschlossen. Die Installation der Box hat ca. 45 Minuten gedauert. In dieser...
Antworten
2
Aufrufe
136
L
V
Hallo Zusammen, als neuer Besitzer eines The Frame (2021) mit 65" möchte ich mich bzgl. Problemen beim Anschluss einer Xbox Series X am HDMI Port 4 (2.1) zu Wort melden. Ich möchte die Xbox Series X gerne bei dem TV an HDMI Port 4 nutzen. Der Port ist als "Gaming-Port" bezeichnet. Leider erhalte...
Antworten
44
Aufrufe
337
F
Zurück
Oben