The Frame 65 (2019) Samsung Collection

Gut dass ich diese Info noch gelesen habe. Hätte das Gerät morgen gekauft, jedoch ist das für mich nicht akzeptabel und werde mich leider umentscheiden. Für diesen Preis muss auch die Leistung stimmen und nicht klammheimlich die Leistung massiv kürzen. Hiermit Danke an die Community!
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

R
Kann ich die silberne Fernbedienung BN59-01311G von Samsung auch für meinen neuen The Frame 2020 65 Zoll in vollem Umfang nutzen? Diese sieht doch ein wenig edler aus als das weiße Plastikteil was im Lieferumfang ist. 1818856
Antworten
2
Aufrufe
126
R
M
Hallo, ich besitze den The Frame 2019 (QE55LS03RAU), durch kurzes drücken der Aus Taste auf der Smart Fernbedienung schaltet er sich ja in den Art Mode, ist es möglich diesen auch über die die SmartThings App oder Alexa zu aktivieren? Hintergrund ist folgender, ich habe eine Routine in der sich...
Antworten
7
Aufrufe
127
E
R
Ich möchte meinen The Frame 2020 65 Zoll mal komplett zurücksetzen, da er seit einiger Zeit nicht mehr wie gewohnt mit dem Media Receiver 401 B zusammen läuft. Der The Frame sendet manchmal im Standby ein Signal von der Remote Fernbedienung an den The Frame und der MR 401 B versucht sich darauf...
Antworten
2
Aufrufe
135
J
Z
Hallo Community! ich habe folgendes Problem bei meinem 2019er The Frame 65" . Sofern ich in den Art Modus wechsle und Bilder aus dem "Art Club" (kostenpflichtig) als "Rotation" anwähle, erscheint schon beim 2. Bild ein Ladebalken am oberen Bildschirmrand, welcher nicht wie gewöhnlich nur kurz...
Antworten
5
Aufrufe
103
J
J
Hallo Leute, wenn ihr habt, dann schaltat doch mal bitte mal Euren Samsung The Frame 65 QLED (2019er Modell) in den Art Mode. Und dann (entweder auf dem TV oder in der SmartThings App) aus "Meine Sammlung" aus drei eigenen Fotos eine Collage erstellen aus drei eigenen Fotos und zwar vom...
Antworten
25
Aufrufe
204
F
Zurück
Oben