The Frame 65 (2019) Samsung Collection

Gut dass ich diese Info noch gelesen habe. Hätte das Gerät morgen gekauft, jedoch ist das für mich nicht akzeptabel und werde mich leider umentscheiden. Für diesen Preis muss auch die Leistung stimmen und nicht klammheimlich die Leistung massiv kürzen. Hiermit Danke an die Community!

K
Kim
Hey,

Similar threads

M
Hallo, ich besitze den The Frame 2019 (QE55LS03RAU), durch kurzes drücken der Aus Taste auf der Smart Fernbedienung schaltet er sich ja in den Art Mode, ist es möglich diesen auch über die die SmartThings App oder Alexa zu aktivieren? Hintergrund ist folgender, ich habe eine Routine in der sich...
Antworten
7
Aufrufe
633
E
J
Hallo Leute, wenn ihr habt, dann schaltat doch mal bitte mal Euren Samsung The Frame 65 QLED (2019er Modell) in den Art Mode. Und dann (entweder auf dem TV oder in der SmartThings App) aus "Meine Sammlung" aus drei eigenen Fotos eine Collage erstellen aus drei eigenen Fotos und zwar vom...
Antworten
25
Aufrufe
1K
F
P
Guten Abend, ich besitze seit gestern den Samsung Frame 2021 in 50 Zoll. Ich habe mir den TV gekauft weil er sich im Vergleich zu anderen TVs recht unauffällig im Wohnzimmer platzieren lässt. Der Art-Mode war für mich nicht relevant, es ist sogar so dass ich den auf keinen Fall nutzen möchte...
Antworten
8
Aufrufe
855
R
F
„Bist du eigentlich Science-Fiction-Fan?“ fragte mich neulich eine Bekannte, als sie mich zum ersten Mal besuchte. „Nö, wie kommst du darauf?“ entgegnete ich. „Na, wegen des schwarzen Lochs dort in deinem Wohnzimmer“, sagte sie und deutete auf den Bildschirm meines Fernsehers. Ich verstehe, was...
Antworten
3
Aufrufe
888
E
T
Inverse Ghosting / Overshoot, ein Phänomen, das wie ein weißes Leuchten hinter sich bewegenden Objekten aussieht (siehe Link zu reddit.com unten), das dieser Monitor auch ohne eingeschaltetes FreeSync hat, wobei dieser Defekt, egal welchen Framer-Bereich ich habe, ist Ich benutze normalerweise...
Antworten
2
Aufrufe
708
V
Zurück
Oben