The Frame 2020 65 Zoll Horizontal Streifen in Bestimmten Bildsituation

L: @kali31
das ist natürlich ärgerlich und ich kann dich gut verstehen. Wenn die Streifen dich derart bei normalem TV Konsum stören, könnte man sich eventuell mal bei einer örtlichen Verbraucherzentrale informieren, wie man weiter vorgehen kann. Wird meiner Einschätzung nach allerdings nicht einfach werden.
Samsung kann und wird sich immer wieder auf den Zusatz `Gerät liegt in der Spezifikation´ pochen. Eventuell kommt man zu einem Vergleich, das beide Seiten halbwegs zufrieden aus der Sache rauskommen. Aber man muss dann schon auch einen langen Atem beweisen.
Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als mit dem Mangel zu leben oder eventuell den TV "kurz und schmerzlos" bei ebay Kleinanzeigen zum Verkauf anbieten. Ob dann für dich ein anderer Hersteller in Frage kommt, kannst nur du selbst entscheiden.
 
K
Kim
Hey,


    Ich habe mich mittlerweile mit einem Anwalt in Verbindung gesetzt. Der hat mir da leider auch keine großen Hoffnungen gemacht.
    Daher habe ich mir jetzt einen streaming Stick gekauft und betreibe diesen im Spielemode am Fernseher, somit kann ich wenigstens ohne streifen Filme schauen.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich bin neu hier und daher etwas unerfahren, sorry… Seit einigen Tagen habe ich einen The Frame 65“ 2021. Das enthaltene HD+ habe ich aktiviert und nun das „Problem“, dass beim Einschalten des TV oder bei der Rückkehr aus Netflix oder Prime ins normale TV es 2-3 Minuten dauert, bis ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    152
    E
    R
    Ich möchte meinen The Frame 2020 65 Zoll mal komplett zurücksetzen, da er seit einiger Zeit nicht mehr wie gewohnt mit dem Media Receiver 401 B zusammen läuft. Der The Frame sendet manchmal im Standby ein Signal von der Remote Fernbedienung an den The Frame und der MR 401 B versucht sich darauf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    131
    J
    S
    Hallo liebe community, habe seit drei Wochen den Frame 32 Zoll. An der Wand angebracht, optisch wunderschön, Bild und Ton als Zweitgerät völlig okay. Entgegen der Produktbeschreibung, Werbung etc. hat er allerdings weder AirPlay noch ist die Apple TV App vorhanden. Beides waren u.a. Gründe für...
    Antworten
    43
    Aufrufe
    288
    A
    V
    Hallo Zusammen, als neuer Besitzer eines The Frame (2021) mit 65" möchte ich mich bzgl. Problemen beim Anschluss einer Xbox Series X am HDMI Port 4 (2.1) zu Wort melden. Ich möchte die Xbox Series X gerne bei dem TV an HDMI Port 4 nutzen. Der Port ist als "Gaming-Port" bezeichnet. Leider erhalte...
    Antworten
    44
    Aufrufe
    303
    F
    S
    Ich habe mich infolge Umstieg auf die neue Sonos Arc Soundbar dazu entschlossen auf Nummer sicher zu gehen und meine 2019er The Frames (1x 43" und 1x 65") gegen 2020er zu tauschen. eArc Unterstützung, wird es wohl für die 2019er The Frames nicht geben... Mein erstes Urteil: Die Bildqualität im...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    115
    N
    Zurück
    Oben