The Frame 2020 65 Zoll Horizontal Streifen in Bestimmten Bildsituation

D
D.
User
Hallo Zusammen.
Ich habe seit längerem das Problem, das mein TV in bestimmten Bildsituation horizontal Streifen aufweist. Wenn ich ein Film auf Netflix über meine Playstation, anstatt der TV App, anschaue habe ich die Möglichkeit den Fehler zu um gehen in dem ich den Spielemodus aktiviere. Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Support und dieser hatten mir einen Techniker nach Hause geschickt.
Dieser hat mit gesagt, dass wäre kein Fehler vom TV, dass würde von Netflix kommen, obwohl ich Ihn darauf hingewiesen habe, dass ich den Fehler auch beim normalen Fernsehen habe, war er der Meinung daß es am Internet liegt.
So habe ich wie erwartet die Meldung bekommen, dass die Reparatur abgeschlossen ist.
Daher habe ich nochmal Kontakt mit dem Samsung Support auf genommen.
Nach längerem hin und her habe ich die Antwort bekommen, das alles innerhalb der Spezifikation sei.
Leider haben die Software Updates auch keine Besserung gebracht.
Habt Ihr eine Idee was man noch machen kann?
273904iC7D9A3CD9691AD3B?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    was ist wenn du eine DVD Film schaust ist es dann weg ist das nicht so HDMI Kabel prüfen
     
    Leider ist der Fehler auch beim DVD gucken da, auch ein Kabel tauch hat nichts gebracht.
    Es hat nur geholfen den Spielemodus zu aktivieren.
     
    hallo dein tv ist zu 1oo Prozent defekt reparieren lassen drannbleiben
     
    Ich bleibe auf jeden Fall dran.
    Samsung ist nur leider nicht gerade kooperativ.
    Die berufen sich andauernd auf die Aussagen des Technikers der bei mir war und mein deshalb das alles innerhalb der Herstellerspezifikation wäre.
    Muss gucken wie ich jetzt weiter vor gehe.
     
    hast du noch Garantie die können 3 mal nach bessern dann muss ein neuer hehr liebe Grüße manni
     
    Guten Morgen Manni.
    Weißt Du ob ich mich auch darauf berufen kann wenn Samsung denn Fehler nicht anerkennt?
     
    ja wo hast du denn tv gekauft .also der Techniker hat keine Ahnung es hat nichts mit dem Internet zutun weil es auch beim DVD schauen ist da brauchst du ja kein Internet las bitte nicht locker ich wünsche dir viel Glück
     
    okay rufe da an und mach druck wie gesagt Garantie val aus tauchen oder reparieren
     
    Ich hatte heute ein Telefonat mit Samsung und habe den denn Fehler gezeigt.
    Es soll jetzt nochmal ein Techniker vorbei kommen und sich das anschauen. Ich hoffe das jetzt endlich was passiert.
     
    Da ich keinen Rückruf vom Techniker bekommen hatte, habe ich mehrmals angerufen und mich informiert.
    Am Anfang hatte die mir erzählt daß der Partner den Auftrag storniert hätte.
    Mittlerweile habe ich herausgefunden das Samsung den Auftrag storniert hat weil schonmal jemand wegen dem Fehler draußen war und angegeben hat dass das Bild innerhalb der Spezifikation läge.
    Jetzt dürfte ich noch Mal Bilder machen damit ein Techniker von Samsung das neue bewertet.
    Ich bin Mal gespannt.
     
    Ich hatte die Tage eine Antwort von Samsung bekommen.
    Die behaupten weiterhin das es innerhalb der Spezifikation ist.
    Ich werde dann wohl einen Anwalt einschalten müssen.
    Schade das Samsung so unkooperative ist.
     
    Hallo, ich habe das gleiche Problem bei meinem GQ65LS03T. horizontale Streifen treten bei dunklen Bildern auf. Leider je länger man TV guckt desto mehr stören die Streifen... TV war in der Reparatur, ohne Erfolg. Und Aussage von Samsung "Gerät liegt in der Spezifikation". Wie kann das sein? Sie lassen sich nun auf nichts mehr ein und blocken alles mit diesem Satz ab. Ich bin echt ratlos... Weiß jemand Hilfe?
     
    L: @kali31 hast du den TV von Samsung(Shop) oder vom Händler?
    Wenn vom Händler, ist der in der Garantiezeit für Reparaturen zuständig.
     
    Hi, von Mediamarkt. Die sagen, da der schon in der Reparatur war, brauchen sie von Samsung ein Schreiben, dass der Fernseher irreparabel ist... Mehr können sie nicht machen.
    Ganz tolle Antwort von denen...
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich bin neu hier und daher etwas unerfahren, sorry… Seit einigen Tagen habe ich einen The Frame 65“ 2021. Das enthaltene HD+ habe ich aktiviert und nun das „Problem“, dass beim Einschalten des TV oder bei der Rückkehr aus Netflix oder Prime ins normale TV es 2-3 Minuten dauert, bis ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    152
    E
    R
    Ich möchte meinen The Frame 2020 65 Zoll mal komplett zurücksetzen, da er seit einiger Zeit nicht mehr wie gewohnt mit dem Media Receiver 401 B zusammen läuft. Der The Frame sendet manchmal im Standby ein Signal von der Remote Fernbedienung an den The Frame und der MR 401 B versucht sich darauf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    131
    J
    S
    Hallo liebe community, habe seit drei Wochen den Frame 32 Zoll. An der Wand angebracht, optisch wunderschön, Bild und Ton als Zweitgerät völlig okay. Entgegen der Produktbeschreibung, Werbung etc. hat er allerdings weder AirPlay noch ist die Apple TV App vorhanden. Beides waren u.a. Gründe für...
    Antworten
    43
    Aufrufe
    288
    A
    V
    Hallo Zusammen, als neuer Besitzer eines The Frame (2021) mit 65" möchte ich mich bzgl. Problemen beim Anschluss einer Xbox Series X am HDMI Port 4 (2.1) zu Wort melden. Ich möchte die Xbox Series X gerne bei dem TV an HDMI Port 4 nutzen. Der Port ist als "Gaming-Port" bezeichnet. Leider erhalte...
    Antworten
    44
    Aufrufe
    303
    F
    S
    Ich habe mich infolge Umstieg auf die neue Sonos Arc Soundbar dazu entschlossen auf Nummer sicher zu gehen und meine 2019er The Frames (1x 43" und 1x 65") gegen 2020er zu tauschen. eArc Unterstützung, wird es wohl für die 2019er The Frames nicht geben... Mein erstes Urteil: Die Bildqualität im...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    115
    N
    Zurück
    Oben