TabS7+ Vibration bei Benachrichtigung

S
S.
User
Hallo, leider kann beim Tablet TabS7+ die #Vibration für Benachrichtigungen - anders als beimTastenfeedback - nicht deaktiviert werden. Im #Vibrationsmuster steht stumm leider nicht zur Auswahl. Habt Ihr einen Tipp, wie ich Benachrichtigungen hier "nur als Text" ohne störende Vibration erhalte? Danke und lG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Gibts beim Tablet nicht im Quick Panel die Auswahl lautlos?
Damit bekommst du nur die Benachrichtigungen ohne Ton und Vibration
901157i10584C12303BF4C2?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gibts beim Tablet nicht im Quick Panel die Auswahl lautlos?
Damit bekommst du nur die Benachrichtigungen ohne Ton und Vibration
901157i10584C12303BF4C2?v=v2.jpg
 
Dankeschön für Deine schnelle Antwort. Superklasse, Deine Info ist die Lösung :great: In der Option im Quickpanel "bitte nicht stören" können sogar Ausnahmen ausgewählt werden.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, Wenn ihr in den WhatsApp Einstellungen die Vibration ausschaltet, setzt sich die Systemvibration drüber hinweg und Vibriert dann mit dem eingestellten Vibrationsmuster? Ich hätte gerne das Vibrationsmuster welches ich eingestellt habe, aber WhatsApp Vibriert nicht damit. WhatsApp...
Antworten
6
Aufrufe
173
M
K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
180
K
B
Ton
Hallo gibt es nur Vibrationen oder auch ein ton bei Benachrichtigungen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1290598
Antworten
2
Aufrufe
138
J
R
Servus zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich die Vibration bei Nachrichteneingang in der Samsung Nachrichten-App (SMS-App) deaktivieren kann? In Einstellungen>Töne und Vibration kann ich nur das Vibrationsmuster ändern, die Vibration aber nicht deaktivieren, in...
Antworten
4
Aufrufe
135
E
F
Hallo! Ich habe mir ein Galaxy A70 mit Android 10 gekauft & möchte gerne die Vibration bei ankommenden Nachrichten, WhatsApp, Telegram etc. im LAUT Modus ausschalten. Für Anrufe habe ich dies ausschalten können, für Nachrichten leider nicht. Im LAUTLOS Modus vibriert es natürlich nicht...
Antworten
20
Aufrufe
219
E
Zurück
Oben