Tablett wird mit Kabel von Windows nicht erkannt

M
M.
User
Hallo Samsung- Community,
warum wird mein Samsung S6 Lite Tablett nicht von Windows 10 erkannt?
Ich habe das USB Kabel was dabei genommen.
Ich will das hier (https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/tablett-backup-nicht-mehr-bootet/m-p/6791784 ) Syncios Mobile Manager machen.
Was muss ich wo machen, damit es erkannt wird, oder wie rum muss der Stecker ins Tablett(Schrift nach vorne, wie der Stecker vom Netzteil).
schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Installiere mal Smartswitch und stelle die Verbindung darüber her. Dann erhält der PC auch die erforderlichen Treiber.
 
Wie Barney0w schreibt Smartswitch installieren und zum Stecker, so weit ich weiß ist es ein USB-C Anschluß am Tablet, also auch ein C Stecker und bei dem ist es egal wie rum du ihn reinsteckst. Grüße......
 
Hallo L: @Marvob,
ich habe deinen Beitrag von der Gallery ins Tablet Board verschoben. Hier ist er thematisch besser aufgehoben.
Haben dir die Tipps von Barney0w und UBeeCom schon weitergeholfen?
 

Similar threads

M
Hallo Samsung- Community, kann man irgend wie /womit /was machen, wenn sein Samsung S6 Lite Tablett, nicht mehr hochfährt? so wie man auch auf dem Computer was machen (wie z.mit B EaseUS Todo Backup) kann. Wenn ja wie (und womit)? Nur zur Sicherheit. Denn mein Computer konnte schon oft nicht...
Antworten
7
Aufrufe
207
M
H
Hallo Samsung- Community, wie kann man eine System Sicherung/ Backup machen, denn auf mein Computer konnte schon oft Windows nicht gestartet / gebootet werden? Ich mache auf mein Computer eine System Sicherung mit "COMODO Backup"(und speichere das Backup auf eine andere Festplatte), diese APP...
Antworten
8
Aufrufe
180
A
H
Hallo Samsung Gemeinschaft, warum wird mein Tablett Galaxy S6 Lite, manchmal(schon oft) nur langsam an der selben Steckdose nur langsam geladen, wenn man manchmal das Netzteil(was Original dabei ist, habe kein anderes mit passenden Stecker) andersrum in die selbe Steckdose steckt, wird es nicht...
Antworten
2
Aufrufe
85
B
M
Hallo Samsung- Community, ich habe es hier(Lob & Kritik | Samsung DE) gefragt, aber es wurde keine Adresse(wie sonst) angezeigt, wo das was ich fragte gezeigt wird, nur deswegen frage ich euch. Also: Warum wird sofort, wenn ich ein ~4 GB große Datei mit Bluetooth von mein Tablett S6 Lite zu mein...
Antworten
3
Aufrufe
235
M
H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, warum sind andere Adressen(im Adressbuch) bei web.de auf dem Tablett(Galaxy Tab S6 Lite) als wie die bei web.de auf dem Computer(Windows? Denn ich will dort Adressen löschen, aber weiß nicht wie, da der Button(im Adressbuch) löschen auf der Adresse nicht wie auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
108
B
Zurück
Oben