wird langsam geladen . Netzteil

H
H.
User
Hallo Samsung Gemeinschaft,
warum wird mein Tablett Galaxy S6 Lite, manchmal(schon oft) nur langsam an der selben Steckdose nur langsam geladen, wenn man manchmal das Netzteil(was Original dabei ist, habe kein anderes mit passenden Stecker) andersrum in die selbe Steckdose steckt, wird es nicht mehr langsam geladen?
Was mmuss man machen, damit es nie wieder langsam geladen wird, und warum hilft es nicht jedes mal es andersrum in die Steckdose zu stecken?
Wieder schon im voraus gesagt "vielen Dank für eure Antwort".

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn Dich das Problem wirklich so sehr stört musst Du wohl tatsächlich einmal ins Portemonnaie greifen und in ein neues Netzteil und Ladekabel investieren.
 

Similar threads

H
Hallo Samsung- Community, als ich gestern mein Galaxy Tab 6 Lite laden wollte, wurde diese(siehe Teil vom Screenshot) Zeit angezeigt, obwohl es das selbe Netzteil und die selbe Steckdose ist, als es schonmal so war, nahm ich eine andere Steckdose, dort wurde nicht angezeigt "wird langsam...
Antworten
9
Aufrufe
138
M
M
Hallo Samsung- Community, warum wird mein Samsung S6 Lite Tablett nicht von Windows 10 erkannt? Ich habe das USB Kabel was dabei genommen. Ich will das hier (https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/tablett-backup-nicht-mehr-bootet/m-p/6791784 ) Syncios Mobile Manager machen. Was muss ich wo...
Antworten
3
Aufrufe
236
M
M
Hallo Samsung-Community, warum wird bei "Akku und Gerätewartung" das der Akku noch noch 1h verbleiben, aber er geht in etwa 2 Minuten aus, weil er leer ist/wurde? Was muss man wo machen, damit es stimmt was angezeigt wird? Und warum geht er nicht an, wenn geladen, und unter 5% ist? Neu Es ist...
Antworten
5
Aufrufe
135
B
M
Hallo, ich verwende mein Galaxy Tab S8 öfter Mal angeschlossen an einen Monitor. Dabei verwende ich ein USB-C Dock mit Power Delivery. Als Netzteil ist dabei das Samsung Original Netzteil mit 45W angeschlossen. Leider lädt das Tab hier nur sehr langsam. Ich habe auch schon ein anderes USB C Dock...
Antworten
1
Aufrufe
128
K
H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, wenn ich mein Tablett Galaxy S6 Lite richtig aus mache/ schalte(nicht nur in Standby) und APPS offen sind, und es dann wieder an mache fährt es hoch, und ich mich anmelde, sind die APPS die vorm aus machen/schalten geöffnet waren immer noch offen, da das Tablett...
Antworten
1
Aufrufe
102
T
Zurück
Oben