wird langsam geladen . Netzteil

Diskutiere und Helfe zu Samsung wird langsam geladen . Netzteil in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Samsung Gemeinschaft, warum wird mein Tablett Galaxy S6 Lite, manchmal(schon oft) nur langsam an der selben Steckdose nur langsam geladen, wenn... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Honk-Bob, 5. Dezember 2023.

1. Honk-Bob
    Honk-Bob Guest

Hallo Samsung Gemeinschaft,
    warum wird mein Tablett Galaxy S6 Lite, manchmal(schon oft) nur langsam an der selben Steckdose nur langsam geladen, wenn man manchmal das Netzteil(was Original dabei ist, habe kein anderes mit passenden Stecker) andersrum in die selbe Steckdose steckt, wird es nicht mehr langsam geladen?
    Was mmuss man machen, damit es nie wieder langsam geladen wird, und warum hilft es nicht jedes mal es andersrum in die Steckdose zu stecken?
    Wieder schon im voraus gesagt "vielen Dank für eure Antwort".

via Samsung Community

Honk-Bob, 5. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Barney0w, 5. Dezember 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wenn Dich das Problem wirklich so sehr stört musst Du wohl tatsächlich einmal ins Portemonnaie greifen und in ein neues Netzteil und Ladekabel investieren.

Barney0w, 5. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. wird langsam geladen . Netzteil - Similar Threads - geladen Netzteil

2. Akku "immer geladen"?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Akku "immer geladen"?: Hallo,  Seit mein S23 auf Android 14 geupdatet ist, steht in den Einstellungen bei Akku durchgängig "wird geladen". Auch wenn es nicht lädt.  [ATTACH] Ist das nur bei mir so? Soll das so...
  3. S 24 Ultra wird nicht geladen...

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S 24 Ultra wird nicht geladen...: Erst ein Reboot Vorgang schafft Abhilfe. Es liegt nicht am Ladegerät. Das S22 Ultra meiner Frau wird normal damit geladen.  Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Wenn das beim nächsten Laden wieder...
  4. Galaxy Watch 4 Android System kann nicht geladen werden

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 4 Android System kann nicht geladen werden: Hallo zusammen, meine Galaxy Watch 4 LTE gibt mir seit kurzem die Meldung, dass das Android System nicht geladen werden kann. Kann mir hier jemand von euch weiterhelfen? Kann es daran liegen, dass...
  5. Sicherung der Smart Watch wird nicht mehr in die Cloud geladen

Sicherung der Smart Watch wird nicht mehr in die Cloud geladen: Hallo, die Sicherung meiner Smartwatch wird nicht mehr in die Cloud geladen. Wisst ihr, woran das liegen kann?  [ATTACH] 8965864
  6. Watch 6: 1 Uhr voll geladen. Nach 5 Stunden Schlafmodus leer.

Watch 6: 1 Uhr voll geladen. Nach 5 Stunden Schlafmodus leer.: Ich hab seit zwei Wochen die galaxy watch 6 und habe die gestensteuerung und allways on komplett deaktiviert. Mir ist schon aufgefallen, dass das display der Uhr oft von selbst an geht, obwohl...
  7. Plötzlich wird sehr häufig bei z.B. YouTube „wird geladen“ angezeigt.

in Fernseher
    Plötzlich wird sehr häufig bei z.B. YouTube „wird geladen“ angezeigt.: Moin Gemeinde, folgendes Problem habe ich seit ca 6 Monaten: Ich schaue auf meinem TV sehr viel YouTube. Bis vor ca 6 Monaten war  das ohne Probleme möglich. Seit  einiger Zeit werden Videos...
  8. Beta runter geladen aber noch nicht installiert

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Beta runter geladen aber noch nicht installiert: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mich für das Beta Programm registriert. Ich wollte auf mein S23+ die OneUI 6 testen. Ich habe dann unter Software-Update die Beta runter...
  9. Samsung Galaxy S22: Ladeleistung - Kann es mit 45 Watt wie das Ultra geladen werden?

in Support
    Samsung Galaxy S22: Ladeleistung - Kann es mit 45 Watt wie das Ultra geladen werden?: Hi Leute, ich habe das normale Samsung Galaxy S22, kann das auch mit maximal 45 Watt wie beim Ultra geladen werden? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-kann-das-s22-laden