geht auf einmal aus und wenig geladen geht nicht an

M
M.
User
Hallo Samsung-Community,
warum wird bei "Akku und Gerätewartung" das der Akku noch noch 1h verbleiben, aber
er geht in etwa 2 Minuten aus, weil er leer ist/wurde?
Was muss man wo machen, damit es stimmt was angezeigt wird?
Und warum geht er nicht an, wenn geladen, und unter 5% ist?
Neu Es ist ein Tablett, was ich etwa erst ein Jahr habe.
Neu2: wo gibt man auf dem Tablet s6 lite diesen Code( *#0228#) eln?
Und ich habe im Internet gelesen, das bei einer Akku ein Kalibrierung, es zu Datenverlust kommt, stimmt es , wenn ja welche Daten?
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wäre hilfreich wenn du uns noch verrätst um welches Smartphone es geht und wie lange du es schon hast.
 
Wenn Dein Akku wieder voll geladen auf 100% ist, könntest Du die Anzeige des Akkustand des Smartphone/ Tablet neu kalibrieren.
Über den Tastatur Code des Telefon App folgendes eingeben.
*#0228# Wähltaste drücken und dann mit "Quick Start " bestätigen.
Ladestecker zuvor unbedingt entfernen.
 
Stimmt. Kern meiner Aussage bleibt dennoch gleich*1f606.png*
 

Similar threads

H
Hallo Samsung- Community, warum funktioniert nur in Skype die Kamera?*m:1f62d.png* Zuerst sah mich der andere nicht, dann nahm ich eine Skype Version von 2021, dann wurde ich gesehen, aber ich sah die andere Person nicht, dann deinstallierte ich diese Version, und installierte eine Version von...
Antworten
3
Aufrufe
243
N
M
Hallo Samsung-Community, Warum geht das Tablet s6 lite, nicht an, wenn es am Stromnetz ist und es noch und es noch unter 5% ist? Bei der Suche hier im Forum, fand ich nichts was die selbe Frage hat, oder ich habe sie übersehen, wenn es doch schon mal gefragt wurde, wie heißt die adresse? Neu...
Antworten
2
Aufrufe
102
M
M
Hallo Samsung-Community, Warum funktioniert der S PEN nicht in "EIGENE DATEIEN"/"AMAZE"& nicht in jedem Spiel (z. B. alicia quatermain and the stone of fate ), in dem Spiel geht er im Menü, aber nicht im Spiel selber? Ich habe schon Google gefragt, aber dort wird nur was gefunden, das es auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
145
U
H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, seit einigrn Tagen ladet mein Tablett S6 Lite "nur" noch bis 85% (wird nicht voller). Nicht das mich es stört(finde es sogar gut(weil ein Akku am längsten hält, wenn der Akkustand zwischen 20 und 80 % ist, 85 ist zwar ein bisschen mehr, aber so wenig wird nicht...
Antworten
11
Aufrufe
118
B
V
Ich habe ein neues Samsung Galaxy Tab S6 lite. In der Schule schreibe ich immer mit der App LectureNotes. Wenn ich auf dem Tablet schreibe (z.B. in der App) wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Ich kann ihn dann nicht mehr anschalten und nur über den Reset mit An/Aus-Button und der Leiser...
Antworten
9
Aufrufe
188
T
Zurück
Oben