M 

M.
			User

Hallo Samsung- Community,
warum wird mein Samsung S6 Lite Tablett nicht von Windows 10 erkannt?
Ich habe das USB Kabel was dabei genommen.
Ich will das hier (https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/tablett-backup-nicht-mehr-bootet/m-p/6791784 ) Syncios Mobile Manager machen.
Was muss ich wo machen, damit es erkannt wird, oder wie rum muss der Stecker ins Tablett(Schrift nach vorne, wie der Stecker vom Netzteil).
schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort.

warum wird mein Samsung S6 Lite Tablett nicht von Windows 10 erkannt?
Ich habe das USB Kabel was dabei genommen.
Ich will das hier (https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/tablett-backup-nicht-mehr-bootet/m-p/6791784 ) Syncios Mobile Manager machen.
Was muss ich wo machen, damit es erkannt wird, oder wie rum muss der Stecker ins Tablett(Schrift nach vorne, wie der Stecker vom Netzteil).
schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort.

Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen. Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst. Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems. Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.