S
s.
User
Hallo liebe Community,
ich habe vor einigen Tagen ein S22 Ultra erworben. Da ich bereits ein Tab S7+ verwende, habe ich mich gefragt, ob es möglich sei den S-Pen meines Tab S7+ auf dem S22 Ultra zu nutzen. Zum Beispiel, wenn man auf dem Tablet mit dem S-Pen arbeitet und gleichzeitig sein Handy benutzt, wäre es effizienter den selben S-Pen verwenden zu können, anstatt den S-Pen des S22 Ultra aus dem Handygehäuse entnehmen und mit zwei S-Pens arbeiten zu müssen.
Deshalb die Frage an euch:Kann man den S-Pen eines Geräts mit anderen Gerätetypen verbinden und benutzen?
Viele Grüße und Danke im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe vor einigen Tagen ein S22 Ultra erworben. Da ich bereits ein Tab S7+ verwende, habe ich mich gefragt, ob es möglich sei den S-Pen meines Tab S7+ auf dem S22 Ultra zu nutzen. Zum Beispiel, wenn man auf dem Tablet mit dem S-Pen arbeitet und gleichzeitig sein Handy benutzt, wäre es effizienter den selben S-Pen verwenden zu können, anstatt den S-Pen des S22 Ultra aus dem Handygehäuse entnehmen und mit zwei S-Pens arbeiten zu müssen.
Deshalb die Frage an euch:Kann man den S-Pen eines Geräts mit anderen Gerätetypen verbinden und benutzen?
Viele Grüße und Danke im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.