Tab S8 Ultra - Keine Mail von Teqcycle erhalten

M
M.
User
Hallo,
ich habe bis heute noch keine Email von Teqcycle erhalten, obwohl mein Tab S8 Ultra schon seit dem 18.02. bei mir Zuhause liegt.
Der Samsung Chat kann mir nicht weiterhelfen und eine Email an Samsung wurde nicht beantwortet.
Geht es noch jemand so? Und was sollte ich jetzt machen?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Schau mal im Spam Ordner vielleicht ist es da rein gerutscht
 
Leider ist auch dort keine Email von Teqcycle.
Der Bestellstaus steht bei mir auch immer noch auf "versendet" und nicht auf "geliefert".
 
Auch ich warte auf die Email und nix passiert. Das Tablet ist seit 02.03. da.
Bei Samsung sagte man mir, es würde 14 Tage dauern, bis sich Teqcycle meldet, wenn ich das hier aber alles so lese, bezweifle ich das.
Läuft nicht wirklich so toll :(((
 
Dann solltest du eher bei Teqcycle anrufen. Samsung kann da auch nichts machen.
 

Similar threads

I
Hallo, ich habe heute Abend eine eMail von Krämer Marktforschung im Auftrag von Samsung bekommen es geht wohl um zukünftige Produktverbesserungen usw. Diese Umfrage wurde an Tab S8 Ultra Erstkäufer versendet. Die wollen ein Videochat zum Erfahrungsaustausch durchführen. Hat da jemand schon was...
Antworten
2
Aufrufe
142
T
N
Guten Tag, ich habe das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G mit 2 Jahre Samsung Care+ inkl. Diebstahlschutz gekauft. Laut Homepage von Samsung Care+ sollte ich ja eine E-Mail erhalten mit meinen Versicherungsinformationen bzw. Polizze. Ich habe diese E-Mail aber nicht bekommen, mein Gerät ist heute...
Antworten
4
Aufrufe
62
N
S
An: SAMSUNG Sehr geehrte Damen und Herren, es ist nun wirklich ein Unding, dass Samsung und Teqcycle seit nunmehr ca. 2-Wochen sich noch nicht einmal bei mir zurück gemeldet, geschweige eine Problemlösung erwirkt haben. folgendes Problem. D.h. ich hatte neue Bestellung (S22 Ultra) erhalten...
Antworten
5
Aufrufe
132
M
T
Hallo Community,also ich habe mein S10+ erhalten. Wie ihr im Thread lesen könnt, habe ich es im Rahmen des Upgrade geholt vom S9 zum S10+. Jetzt habe ich mit Samsung Shop gesprochen, wann die Mail rausgeht an Teqcycle. Also Samsung hat mir gesagt, dass die Zustellung im System nicht hinterlegt...
Antworten
5
Aufrufe
140
N
M
Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S8 Ultra (5G) und hatte bei Amazon die Frage gestellt, ob das Galaxy Tab S8 Ultra Amazon Prime Videos in 4K und HDR wiedergeben kann. Das wurde mit ja beantwortet. Nur leider bekomme ich selbst bei Star Trek Picard, das in 4K und HDR verfügbar ist, die...
Antworten
5
Aufrufe
174
P
Zurück
Oben