Tab S7 "Registration fehlgeschlagen"

G
g.
User
Liebe Community
Ich bin neu hier , auch nach Bemühung der Suchfunktion habe ich keine Antwort auf mein Problem erhalten.
Beim Versuch unter => Einstellungen => Software-Update => Herunterladen und Installieren ,
bekomme ich die Nachrichten:
"Verbindung zum Server wird hergestellt"
"Registrierung fehlgeschlagen" .
Ein im Anschluss durcgeführtes Update mit "Smart Switch" in Verbindung mit meinem WIN10 Notebook funktionierte problemlos.
Mir liegt allerdings einiges daran das der direkte Weg vom Update-Server zum Tablet wieder funktioniert.
Seit dem Neukauf vor 6 Wochen wurden bei der Inbetriebnahme mehrere Updates vom Server zum Tablet S7 durchgeführt , die liefen alle problemlos inkl. Update auf Android Version 12.
Ich bedanke mich schon mal für Euere Hilfe
LG Gato

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du schon mal einen Wipe-Cache durchgeführt?
So führst du einen Wipe-Cache richtig durch:
Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.
* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen
Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
 
Ich würde mir da jetzt nicht so viele Gedanken machen. Vielleicht lag der Fehler auch einfach beim Samsung Server. Wichtig ist, dass du das aktuelle Update mit Smart Switch aufspielen könntest. Beim nächsten Mal geht's bestimmt wieder OTA, wenn nicht, schreib nochmal.
 
Hallo GoroBoro
Deine Anleitung habe ich wie beschrieben durchgeführt , hat leider nichts gebracht.
Also Zustand wie vorher.
 
Hallo ..
Möglicherweise muss ich mich wirklich etwas gedulden bis der Server wieder ereichbar ist.
Ich kann aus der Ferne leider nicht unterscheiden wo das Problem liegt , ob bei mir oder beim Update-Server
LG Gato
 
Nach mehr als 3 Wochen warten immer noch das gleiche Problem.
Kann mir nur schwer vorstellen das der Server solange "Down" ist ?!?!?!
Weiss jemand einen Rat ??
LG Gato
 
Ich frage nochmal , kann mir niemand helfen ?
Eine Registrierung meines Tabets bei Samsung habe ich durchgeführt !
Ich trete auf der Stelle:
"Verbindung zu Server wird hergestellt"
"Registrierung fehlgeschlagen"
 
hi
hast du dein tab mal neu gestartet? und es danach probiert?
 

Similar threads

U
Moin zusammen. Habe mir ein aufbereitetes Samsung S10 gekauft.Beim Software Update ist... letzte Aktualisierung.... nicht schwarz hinterlegt. Kann es auch nicht anwählen. Beim Herunterladen und Installieren bekomme ich die Meldung.... Verbindung zum Server wird hergestellt..... Registrierung...
Antworten
23
Aufrufe
250
U
L
Hallo zusammen, Ich versuche seit ein paar Tagen das neue Software-Update herunterzuladen. Version: G930FXXU8ETI2/G930FDBT8ETI2/G930FXXU8ETI2. Der Download klappt scheinbar problemlos, aber sobald das Handy beginnt das Update zu installieren und das Androidmännchen erscheint, bekomme ich die...
Antworten
1
Aufrufe
225
L
I
Hallo zusammen, seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer des Galaxy Tab S7+. Als eine meiner ersten Aktionen wollte ich mein OneDrive-Konto verbinden, da ich mit dem Tablet natürlich auch arbeiten möchte und ich auf meinem PC mit OneDrive arbeite. Leider funktioniert die Anmeldung in...
Antworten
36
Aufrufe
305
I
Zurück
Oben