Firmware Update fehlgeschlagen (Samsung Galaxy S7)

L
L.
User
Hallo zusammen,
Ich versuche seit ein paar Tagen das neue Software-Update herunterzuladen.
Version: G930FXXU8ETI2/G930FDBT8ETI2/G930FXXU8ETI2.
Der Download klappt scheinbar problemlos, aber sobald das Handy beginnt das Update zu installieren und das Androidmännchen erscheint, bekomme ich die Fehlermeldung 'Update fehlgeschlagen'.
Ich habe schon versucht das Update via SmartSwitch zu installieren, aber da bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte (auf dem Handy steht auch die ganze Zeit, dass man eine Verbindung herstellen soll). Seltsamerweise erkennt mein PC das Handy und ein Backup bzw. die Wiederherstellung von Daten hat problemlos funktioniert.
Auf Werkeinstellung zurücksetzen hab ich auch schon probiert...
Jemand noch eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

G
Liebe Community Ich bin neu hier , auch nach Bemühung der Suchfunktion habe ich keine Antwort auf mein Problem erhalten. Beim Versuch unter => Einstellungen => Software-Update => Herunterladen und Installieren , bekomme ich die Nachrichten: "Verbindung zum Server wird hergestellt"...
Antworten
9
Aufrufe
143
T
S
Hallo, ich habe schon mit dem Chat-Support kommuniziert und folgende Schritte ausgeführt: Smartswitch de-installiert und aktuelle Version neu installiert. Obwohl ich den Download-Link vom Chat-Support bekommen habe war die Smartswitch-Version die ich von dort heruntergeladen habe NICHT die...
Antworten
6
Aufrufe
301
E
M
Hallo : ) Ich habe ein einfaches Update auf Android 6.0.1 über die Kies Software versucht und diese ist fehlgeschlagen. Lieder funktioniert nun aber auch nicht mehr die Nofallwiederherstellung. Am Ende sagt Kies das es wegen eines Galaxy S5 Fehlers nicht funkioniert hätte, Auf dem handy steht...
Antworten
2
Aufrufe
142
M
U
Moin zusammen. Habe mir ein aufbereitetes Samsung S10 gekauft.Beim Software Update ist... letzte Aktualisierung.... nicht schwarz hinterlegt. Kann es auch nicht anwählen. Beim Herunterladen und Installieren bekomme ich die Meldung.... Verbindung zum Server wird hergestellt..... Registrierung...
Antworten
23
Aufrufe
245
U
M
Hallo Zusammen, hat jemand von Euch auch das Problem, dass teilweise Updates auf dem TAB S7 aus dem PlayStore nicht mehr installiert werden können? Nach dem Download erhalte ich bei den überwiegenden Apps Fehlermeldungen. Problem scheint zu existieren seit dem Systemsoftware Update auf UI 4.0...
Antworten
5
Aufrufe
168
M
Zurück
Oben