Software Update

letzte Aktualisierung ist nur grau, nicht schwarz hinterlegt.....es steht da: es sind keine Informationen über dieses Update vorhanden.
 
K
Kim
Hey,


L: @Ginster Meine Ausführungen bezogen sich explizit auf ihre Ausführungen, dass das Feld mit der "letzten Aktualisierung" schwarz hinterlegt sei. Da es sich in ihrem Fall ja um kein "neues" Gerät handelt und aufgrund der erfolgten Aufarbeitung somit keine Aktualisierung via OTA vorgenommen worden sein dürfte, ist DAS normal.
Der "Rest", dass eigentlich gar nichts geht bzw. das Gerät gar nicht erst eingerichtet/ personalisiert werden kann, hat damit (natürlich) nichts zu tun und lässt nur andere Ursachen vermuten.
Insofern war die "Retoure" das einzig richtige. :cool:
 
L: @Toni66
Danke.
Ja, wenn es da schon happert, ist natürlich ein schlechter Einstieg.
 

Similar threads

R
Ich kann kein Software update bei meinem S10 ausführen und habe auch keine Daten zum letzten Update. Wenn ich auf "Herunterladen und Installieren" drücke kommt zunächst die Benachrichtigung "Verbindung zum Server wird hergestellt" und dann " Registrierung fehlgeschlagen". Ich weiß echt nicht wie...
Antworten
7
Aufrufe
147
C
M
Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S10 + 2 Jahre alt. Es funktioniert kein Softwareupdate mehr. Es lädt bis 25 ./. dann kommt nur kurz eine Meldung " Fehler". Dann ist nichts mehr. Anschließend startet das Handy neu und nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung " software-update...
Antworten
9
Aufrufe
359
B
G
Liebe Community Ich bin neu hier , auch nach Bemühung der Suchfunktion habe ich keine Antwort auf mein Problem erhalten. Beim Versuch unter => Einstellungen => Software-Update => Herunterladen und Installieren , bekomme ich die Nachrichten: "Verbindung zum Server wird hergestellt"...
Antworten
9
Aufrufe
143
T
S
Hallo zusammen, Habe zwar schon ein paar Themen hier im Forum gelesen. Aber es hat irgendwie nichts weiter geholfen. Das Software Update auf natürlichen Wege funktioniert nicht. Bei 25% hört das Update auf , das Handy startet neu und er bringt die Meldung „Software Update fehlgeschlagen“ . Ein...
Antworten
9
Aufrufe
163
M
L
Wenn ich das Update installieren will zeigt es mir nach dem Neustart Update fehlgeschlagen an. Und auch bei smart switch steht unbekannter Fehler aufgetreten. Kann mir wer helfen oder gibt es gerade Server Probleme. Bei samsung 5907455
Antworten
8
Aufrufe
138
L
Zurück
Oben