S10: Software-Update nicht möglich

R
R.
User
Ich kann kein Software update bei meinem S10 ausführen und habe auch keine Daten zum letzten Update. Wenn ich auf "Herunterladen und Installieren" drücke kommt zunächst die Benachrichtigung "Verbindung zum Server wird hergestellt" und dann " Registrierung fehlgeschlagen". Ich weiß echt nicht wie ich das beheben kann.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Vielleicht sind ja die Server momentan überlastet.
Wenn dies der Fall ist, dann hilft nur noch warten.
 
Seltsam. Hast Du schon mal Smart Switch PC als Alternative dafür probiert? - SW-Anfrage geht...
319514iBC2FBC87AF0173D2?v=v2.jpg
 
Versuche mal das Update über das Samsung Smart switch Programm am PC zu Installieren. Wenn du kein PC hast vielleicht mal das Handy neustarten und mal aus den Wlan raus und wieder rein gehen.
MfG
 
Da musst Du Dich nur wenig auskennen. App auf den PC, Handy via USB anschließen, dann läuft es relativ automatisch.
 

Similar threads

U
Moin zusammen. Habe mir ein aufbereitetes Samsung S10 gekauft.Beim Software Update ist... letzte Aktualisierung.... nicht schwarz hinterlegt. Kann es auch nicht anwählen. Beim Herunterladen und Installieren bekomme ich die Meldung.... Verbindung zum Server wird hergestellt..... Registrierung...
Antworten
23
Aufrufe
238
U
M
Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S10 + 2 Jahre alt. Es funktioniert kein Softwareupdate mehr. Es lädt bis 25 ./. dann kommt nur kurz eine Meldung " Fehler". Dann ist nichts mehr. Anschließend startet das Handy neu und nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung " software-update...
Antworten
9
Aufrufe
356
B
D
Heute update des S10+ per USB am PC gemacht, leider ist das fehlgeschlagen während des downloads. Fehlermeldung auf dem handy : (blauer Bildschirm mit weißem Dreieck !) an error has occurred while updating the device software. Use the emergency recovery funktion in the smart switch pc software...
Antworten
4
Aufrufe
138
A
B
Hallo,Hat jemand auch das Problem das beim S10 nach dem Android 11 Update sich die Gear VR Software bzw. Apps nicht aktualisieren. (siehe Screenshots) Es heißt nur immer Verbindungen zu Server wird hergestellt und dann passiert nichts. Oben im Benachrichtigungsfeld findet man dann die Info Gear...
Antworten
19
Aufrufe
263
S
A
Moin! Ich habe heute mein S10 auf Android 12 updaten können. In dem Zuge fiel meiner Frau auf, dass ihr typgleiches Handy noch auf Version 10 steht. Über die Einstellungen / Software-Update / Herunterladen und installieren gibt es kein aktuelle Updatemöglichkeit, weder auf V 11 noch V 12...
Antworten
9
Aufrufe
123
P
Zurück
Oben